Der Mensch ist ein soziales Wesen....

Diskutiere Der Mensch ist ein soziales Wesen.... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; oder.....das Sozialverhalten im anonymen Kontext...oder... wie hinterlasse ich den Planeten... lauter so abgedroschene Phrasen fallen mir zu...
  • Der Mensch ist ein soziales Wesen.... Beitrag #1
onelow
onelow
oder.....das Sozialverhalten im anonymen Kontext...oder... wie hinterlasse ich den Planeten...

DP2M1361 Kopie.jpg

lauter so abgedroschene Phrasen fallen mir zu diesem Bild ein, was sehr schön spiegelt, wie die Menschen sich verhalten wenn sie anonymi unterwegs sind....ich finds zum kotzen...also nicht das Bild....:D

• Der Mensch ist ein soziales Wesen.... Beitrag #2
Klare Ansage > Schön dass Sie bei uns sind <

und ich finde es auch zum Kotzen,
wie sich manche Zeitgenossen verhalten.

Ich glaube, in SW würde das noch brutaler rüber kommen

• Der Mensch ist ein soziales Wesen.... Beitrag #3
Kommt richtig gut an - das Bild bringt das Verhalten echt rüber :daumen:

• Der Mensch ist ein soziales Wesen.... Beitrag #4
Naja je nach Spenderlaune sehe ich da mindestens 2,50 Euro rumstehen, wenn jemand nen Euro oder gar zwei reingeschoben hat entsprechend mehr. :cool:

• Der Mensch ist ein soziales Wesen.... Beitrag #5
Im Kleinen erahnt Mann wie furchtbar sich das Verhalten im Großen Kontext der Welt auswirkt. Ein sehr gutes und gleicherweise trauriges Bild!

• Der Mensch ist ein soziales Wesen.... Beitrag #6
Einen "schönen" Spiegel von gewissen Gesellschaftsschichten hast du hier dargestellt.
"Es gehört ja nicht mir........ist mir egal, was damit wird......."

LG
Christine

• Der Mensch ist ein soziales Wesen.... Beitrag #7
Das trifft leider auch auf die Straße zu! Bepflanzungen sind dort auch die reinsten Müllhalden.
Auch an Bushaltestellen usw. sieht es oft aus wie in einem Schweinestall! :mad:

Ich frag mich ja, ob das bei den Leuten, die das hinterlassen, Zuhause auch so aussieht?
Ich hab z. Bsp. als Raucher immer 1-2 kleine Taschenaschenbecher dabei,
damit ich die Kippen nicht wahllos in der Gegend entsorgen muss.

• Der Mensch ist ein soziales Wesen.... Beitrag #8
:daumen: gute Aussage! Habe die Überschrift gelesen und dachte "Wo denn?" dann das Bild dazu, super!:daumen:

Thema:

Der Mensch ist ein soziales Wesen....