Der erste Reif...X530

Diskutiere Der erste Reif...X530 im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Hallo zusammen, da mich die kleine Knippse fast immer beim morgendlichen Hundespaziergang begleitet ergeben sich immer Möglichkeiten die...
  • Der erste Reif...X530 Beitrag #1
akguzzi
Hallo zusammen,

da mich die kleine Knippse fast immer beim morgendlichen Hundespaziergang begleitet ergeben sich immer Möglichkeiten die positiven Eigenschaften zu nutzen. Ich hoffe ihr seht das genauso:rolleyes:

mein Lieblingsobjekt am Wegesrand:
comp_BFPIMG0198.jpg

comp_BFPIMG0208.jpg

und ne schöne Glockenblume (Botaniker mögen mich korrigieren:))

comp_BFPIMG0219.jpg

• Der erste Reif...X530 Beitrag #2
Alle 3 ein Hingucker.:klatschen::klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe

• Der erste Reif...X530 Beitrag #3
Gefallen mir alle Drei. Ich warte auch auf meine X530...

• Der erste Reif...X530 Beitrag #4
# 3 ist mein Favorit ... Finde aber auch alle machen einen guten Eindruck !!! Für die Lichtverhältnisse ... :klatschen:

• Der erste Reif...X530 Beitrag #5
Kann mich nur anschließen (X530 Fan seit 2007);)

Die Aufnahmen gefallen sehr, strotzen vor Lebendigkeit.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Der erste Reif...X530 Beitrag #6
Hallo,

ich finde alle von Dir gezeigten Fotos sind ein Hingucker in diesem Forum. :klatschen:
Mit anderen Motiven habe ich zum Glück auch meine ersten Erfolgserlebnisse gehabt.
Mach bitte weiter so, oder gehe noch öfters mit dem Hund raus!:D
Hallo Andreas: eine Bitte habe ich doch noch für mich: mit welchem Programm mit welcher Version hast Du die Bilder bearbeitet? (RAW?)

Gruß

Hermann;)

• Der erste Reif...X530 Beitrag #7
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für das allgemeine Lob. Makro ist nach meinem Gefühl wirklich die absolute Schokoladenseite der Polaroid...vielleicht hab ich auch die anderen noch nicht entdeckt! Und die Quote der ansehnlichen Ergebnisse ist sogar recht hoch... mit ein bisschen Gefühl und Übung sind das keine Glückstreffer.
@ Hermann: ich nutze ausschließlich das RAW-Format und bin der Empfehlung gefolgt und entwickle in SPP 2.5... das klappt nach meinem Gefühl recht gut.

Mein Hund fordert seine täglichen Spaziergänge ganz selbstverständlich ein... und das tut uns allen gut... auch fotografisch;)

und zwei gibt es noch :D

comp_X530PIMG0165.jpg

comp_X530PIMG0217.jpg

• Der erste Reif...X530 Beitrag #8
Ganz toll, was mit diesem "alten Schätzchen" geht. Sehr schöne Bilder!

Gruß,
Oz

• Der erste Reif...X530 Beitrag #9
Vor allen Dingen das Letzte hat es mir angetan.

• Der erste Reif...X530 Beitrag #10
mir haben es alle angetan... ich bin ja sowas von scwer beeindruckt.. und DAS machte die olle polaroid?????

und die speichert sogar im raw-format???? ich bin noch mehr beeindruckt !!

• Der erste Reif...X530 Beitrag #11
mir haben es alle angetan... ich bin ja sowas von scwer beeindruckt.. und DAS machte die olle polaroid?????

und die speichert sogar im raw-format???? ich bin noch mehr beeindruckt !!

Solche Bilder sind echt die Stärke der pola
und RAW Format geht (und muss quasi auch weil die Jpeg nicht wirklich taugen)

Thema:

Der erste Reif...X530

Zurück
Oben Unten