Das Kreuz.....

Diskutiere Das Kreuz..... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; @RoToR Also keine HDR, mach ich nie.....und auch keine Mehrfachbelichtung....mach ich auch nie.
  • Das Kreuz..... Beitrag #21
@RoToR

Also keine HDR, mach ich nie.....und auch keine Mehrfachbelichtung....mach ich auch nie.

• Das Kreuz..... Beitrag #22
Hi,
hier gefallen mir beide Bilder. Persönlich das erste noch etwas besser.
Klasse bearbeitet. Hat was dramatisches
LG
Petra

• Das Kreuz..... Beitrag #23
@RoToR

Also keine HDR, mach ich nie.....und auch keine Mehrfachbelichtung....mach ich auch nie.

Danke für die Info.
Das Bild/Motiv ist natürlich immer nur so gut wie der Fotograf, aber das was die Kamera aus den Daten macht ist wirklich beachtlich. Einfach nur top!

• Das Kreuz..... Beitrag #24
Moin Peter,
herrliche Bilder!
Die Lichtstimmung ist sehr schön und das Gegenlicht hast du gekonnt platziert. Einfach herrlich!

• Das Kreuz..... Beitrag #25
Hej...

das sind mal wieder zwei wundervolle Meisterstücke von dir... 👏 👏 👏
Sehe deine Bilder immer wieder gern...

Gruß, der Bü...

• Das Kreuz..... Beitrag #26
@RoToR

Danke für die Info.
...aber das was die Kamera aus den Daten macht ist wirklich beachtlich. Einfach nur top!

Die letzten A7 - Sony´s haben halt einen wirklich sehr grossen Dynamikumfang, da bekommt man unheimlich viel Bildinformationen aus den RAW-Dateien 👍
Seit meiner Sony mache ich gar keine HDR-Belichtungsreihen mehr, das geht schon fast alles mit einer Belichtung 😉

Hier 2 gute Beispiele dafür :

• Das Kreuz..... Beitrag #27
Euch auch nochmal vielen Dank...... 👍 👍 👍

Thema:

Das Kreuz.....

Zurück
Oben Unten