Das Kreuz.....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.379
....in Zell - Weierbach, heute am späten Nachmittag etwas gelaufen und bin gezielt zu diesem Punkt. Ich hatte mal wieder Glück mit dem Wetter und den Wolken.....

Das eine Bild hab ich auch im Sonnenuntergang Fred gepostet......

Da war natürlich einiges los, ich mit Stativ usw am Platz, es gibt ja echt Menschen die fragen ob sie vorbei laufen dürfen, klar kein Problem. Dann gibt es Menschen die ernsthaft fragen, machen sie ein Bild.........HALLOOOOOO, nein ich stehe hier an für eine Bratwurst ( kein Stand in der Nähe )......man man man.....🤪🤪😂😂😂


1.

Zellweierbach 1.jpg




2

Zellweierbach.jpg
 
04.01.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das Kreuz..... . Dort wird jeder fündig!
beacon

beacon

Beiträge
471
Wow Peter,
eine wunderbare Lichtstimmung und Platzierung der Objekte. 👍 👍 👍 🎯
Mein Favorit ist das 1te Bild.
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
othello8

othello8

Beiträge
927
Hallo Peter,
ja, Glück gehört manchmal dazu. aber das Glück des schönen Lichtes hat auch nur der tüchtige, der sich bei unsicherem Wetter mit seinem Fotokram auf den Weg macht!
Superschönes Licht, perfekt festgehalten. Sehr ausdrucksstarke Bilder!
Ich hätte beim ersten Bild wahrscheinlich das Kreuz außermittig platziert. Aber das ist dann auch eine Frage des persönlichen Stil´s.
Jedenfalls tolle Bilder!!!
LG
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.379
Erstmal euch allen vielen Dank, ja Glück ist richtig aber da muß ich ehrlich sagen, da hab ich schon meine richtig guten Apps die mir echt zeigen wann die Sonne wo steht und wie auch das Wetter wird, da kann ich mich eigentlich gut drauf verlassen....

Eine Paar stand eine Weile bei mir und hat sich mit mir unterhalten, der Mann sagte, schade das die Wolken da sind und es sich etwas zuzieht, ich antwortete, nein im Gegenteil, erst jetzt werden die Bilder interessant......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.275
Ich finde das 1. Bild schon grandios. Beim 2. stört mich die Bank. Beide Bilder sind klasse. Die Geschichten über Leute mit „tollen“ Fragen kenn ich gut. Ist immer wieder lustig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.379
Vielen Dank euch, 👍 👍

um ehrlich zu sein macht gerade die Bank für MICH das gewisse etwas.......aber so sind die Geschmäcker verschieden, Gott sei Dank......
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.138
Cool.
Alle beide.
Beim zweiten würde die Bank weniger "stören", sprich weniger prominent herumstehen,
wenn irgendwer draufsitzen oder liegen würde. Aber hey, das ist blanke Geschmackssache.

Das "machen Sie ein Bild?" ist vielleicht etwas "einfach" gefragt.
Es gibt Leute, die warten am Stativ auf den richtigen Moment.
Andere drehen Videos oder Zeitraffer.
Noch andere lüften nur den Sensor durch.

Und wieder andere fragen sowas, um dir nicht im Weg zu stehen.
Ich mag es, wenn die Leutchen mich ansprechen. DIE stellen sich jedenfalls nicht
eine halbe Stunde mit dem Handy vor die Linse und tun so, als wären sie die unehelichen
Enkelstiefkinder von Caspar David Friedrich auf Speed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenno und Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.379
Auch euch lieben Dank.........


😂 😂 da gebe ich dir Recht Thomas aber selbst der Mann von ihr sagte, war die Frage nicht etwas sehr Blond.......😂😂, ich musste echt selbst lachen......

und ja ich mag es auch wenn mich Leute anquatschen und tun sie es nicht, so mach ich es dann.......ein nettes Gespräch bin ich auch immer dabei.

So ich fahr mal los, heute Richtung Freiburg, hoffe die Sonne kommt noch raus, eigentlich ja sagt meine App.....🤪🤪
 
RoToR

RoToR

Beiträge
277
Das zweite Bild gefällt mir extrem gut.

Ist das eine HDR Aufnahme aus der Kamera bzw. eine Mehrfachbelichtung und anschließender Bearbeitung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.379
Ja richtig. Es ist die A7III und das Sigma 14-24

EXIF reich ich heut Abend nach, bin grad im Schaunsland unterwegs.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.379
So die Exif,

ISo 100, 14mm, F16, 1/10 Sek

A7III mit dem 14-24 mm Sigma Art
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Tenno

Tenno

Beiträge
808
Wie ich sehe, hast Du für jeden Geschmack was eingestellt. Für mich bitte das Erste.
Tolle Aufnahmen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
roko Gottes`Kreuz & Teufels`Loch Landschaften & Natur 3
Ähnliche Themen