D7000 Nachfolger der D90 vorgestellt

Diskutiere D7000 Nachfolger der D90 vorgestellt im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Die Frage beantwortet zumindest bei mir meist die Geldbörse ... was i.d.R. dann sehr viel Zeit vergehen lässt ... :o
  • D7000 Nachfolger der D90 vorgestellt Beitrag #21
  • D7000 Nachfolger der D90 vorgestellt Beitrag #22
Ja, aber das meinte ich etwas anders: Inwieweit muss das Alter der Kamera (neben einer gewissen Anzahl an Auslösungen) dem Preis entgegen kommen, damit es sich rentiert einen Gedanken an eine solche Kamera zu verschwenden? Bislang habe ich selbst gebraucht nur so hohe Preise gesehen, dass sich mein Gedankengang in Hinblick auf eine D3x sogar locker noch in neu realisieren liesse... und selbst bei der werde ich noch auf fallende Preise warten bis sich der Füllstand meiner Geldbörse dem Wunschgerät annähert... Hach, nun nehme ich doch etwas Gutes aus diesem Forum mit in die Welt... :)

• D7000 Nachfolger der D90 vorgestellt Beitrag #23
Die sog. "Königsklasse" von jetzt ist nämlich die "Einstegerklasse" von morgen.

Da bin ich weniger optimistisch. Die Kameras werden in einigen Jahren bezahlbar sein, weil veraltet, aber nicht die Objektive.;)

• D7000 Nachfolger der D90 vorgestellt Beitrag #24
Ein schlagendes Argument... sitzt bei den Objektiven nicht auch der Zentralverschluss drin oder ist der in der Kamera eingebaut?

• D7000 Nachfolger der D90 vorgestellt Beitrag #25
  • D7000 Nachfolger der D90 vorgestellt Beitrag #26
Wieso FX...? Ich dachte bei der "Königsklasse" ginge es um Mittelformat und meine schon weiter oben gestellte Frage ging in Richtung einer Hasselblad.

• D7000 Nachfolger der D90 vorgestellt Beitrag #28
Lass mich kurz überlegen... :rolleyes:

Ähm,... Nein! :D

Thema:

D7000 Nachfolger der D90 vorgestellt