Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Composing - Dani Blue - Retusche im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi nach längerer Stress reichen Wochen bin ich wieder mal zu einem kleinen Composing gekommen.
lg Chris
Hoffe es gefällt.
Composing - Dani Blue - Retusche Beitrag #1
lalelu12
Hi nach längerer Stress reichen Wochen bin ich wieder mal zu einem kleinen Composing gekommen.
Ich finde das Bild irgendwie interessant.
Allerdings frage ich mich die ganze Zeit, wo das Composing ist.
Ich tippe auf den Hintergrund, bin mir aber nicht ganz sicher.
Composing - Dani Blue - Retusche Beitrag #3
lalelu12
wegen Composing
Hi na ja wie soll ich da schreiben REtusche oder Composing.
hab mal die Sonnengläser umgefärbt, dann den Hintergrund Weich gezeichnet, hab die Haare ein wenig verändert. Das Leibchen mit Dodge oden Burn. Sonnenlicht einmontiert.
lg Chris
Composing - Dani Blue - Retusche Beitrag #4
Artelanas
Ah, ok.
Composing bedeutet ja soviel wie Fotomontage. Also das Einfügen von anderen Bildelementen.
Und so ein "paar kleine Änderungen" gehen da wohl noch als Retusche durch.
Composing - Dani Blue - Retusche Beitrag #5
lalelu12
wegen Composing
Ok Danke
lg Chris
Composing - Dani Blue - Retusche Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Also Dein Photo ist ja mal COOL ... nur darauf kommt es an.:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.