Capture One 5.2 kostenlos.

Diskutiere Capture One 5.2 kostenlos. im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; OK mein Fehler ... Roland hat es ja auch geschrieben ... könnt also meinen Beitrag vergessen :rolleyes:
  • Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #21
  • Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #22
Kann mich nur "skynyrd" anschliessen.
Als lr3-Nutzer habe ich mir mal den Vergleich gegönnt.
Mein erster Eindruck ist, Capture One ist sehr nahe dran u. auf jeden Fall eine Alternative.
Auch von mir: Danke für den Tip, Peter.

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #23
Gestern war es in unseren lokalen Zeitschriftenhandle noch nicht da.
Habe mir ein Exemplar reservieren lassen.
Bin mal gespannt, wann und ob es kommt.

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #24
vielen dank für den tip :)
habe mir heute die foto hits gekauft

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #25
Also ich bin positiv überrascht ... das Handling der Bilder finde ich sogar einfacher als bei ALR3 ... entrauschen kann ALR3 aber ein wenig besser...

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #26
Habe leider den Vergleich zu LR3 nicht aber das Handling von C1 finde ich schon gelungen. Verblüffend gut und einfach ist das Entrauschen und was man so alles aus dem Verborgenen eines Bildes noch heraus holen kann.

Vielen Dank für den Tipp!

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #27
Habe leider den Vergleich zu LR3 nicht aber das Handling von C1 finde ich schon gelungen. Verblüffend gut und einfach ist das Entrauschen und was man so alles aus dem Verborgenen eines Bildes noch heraus holen kann.

Vielen Dank für den Tipp!

Meinst Du jetzt bei der RAW Bearbeitung oder auch bei TIFF? Als Sigma Fotograf muss man ja meistens vor der Tür bleiben.

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #28
Ich meine die RAW Bearbeitung. Die Sigma 3XF Files kann das Programm nicht interpretieren. Das ist schade.

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #29
ALR3 kann 3XF ... aber SPP kanns besser ...

ALR kann mit Licht/Schatten besser als C1 ... desshalb wohl auch der Name LIGHTroom ...
Werde mit Beiden weitergrübeln ... C1 hat ein Hauch von SPP, der ADL leider fehlt ... und dieses besch..... importieren bei ALR ... GRRRRR !!!!

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #30
Man muss anmerken, dass das Programm, obwohl es als "Profi-Software" angekündigt ist, NICHT die "Pro" Version von C1 ist! Das ist ein kleiner Etikettenschwindel.
Doch für €2,00 - was soll man da meckern?

C1 ist flotter als LR3, hat natürlich nicht ganz so viele Features, macht aber einen sympathischen Eindruck.

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #31
Nicht einer unserer Zeitungshändler und Tanken führt diese Zeitung:mad:
Wie geschieht die Freischaltung des Programms.

mfg Lutz

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #32
Man meldet sich per EMail an und bekommt einen Lizenz-Schlüssel.

Thema:

Capture One 5.2 kostenlos.

Zurück
Oben Unten