Capture One 5.2 kostenlos.

Diskutiere Capture One 5.2 kostenlos. im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Die neuste FotoHits liefert auf CD die Vollversion für Capture One mit. Ausgabe 7-8/2011 Viel Spaß, sieht nicht übel aus. Zumindest scheint es...
  • Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #1
Peter_M
Peter_M
Die neuste FotoHits liefert auf CD die Vollversion für Capture One mit.

Ausgabe 7-8/2011

Viel Spaß, sieht nicht übel aus. Zumindest scheint es ein sehr flottes Programm zu sein.

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #2
Mist, an der bin ich vorhin vorbei geschlappt... das Programm hat ein paar nette Features.

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #3
Danke für den Tipp ...

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #5
Läuft die Version auf der CD auch auf dem Mac ?

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #6
Möglich das die noch nicht im Verkauf ist, per Abo kommt die immer etwas früher, deshalb auf die Ausgabe achten.

Ja, es ist die Version für MAC und Windows dabei.

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #8
Möglich das die noch nicht im Verkauf ist, per Abo kommt die immer etwas früher, deshalb auf die Ausgabe achten.

Ja, es ist die Version für MAC und Windows dabei.

Vielen Dank für die Info. ;)

Die Ausgabe 7-8 soll am 29.06.2011 erscheinen.

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #10
Cooler Tipp! Danke!

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #11
@k/x:
Aber das Raw-Format der Sigma wird nicht unterstützt. Oder habe ich was überlesen?
Nein, Du siehst das richtig.
Ich frage mich aber nur, welcher Besitzer der erstklassigen Sigma-Photo-Pro-Software ein anderes RAW-Konversionsprogramm braucht.

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #12
@k/x: Nein, Du siehst das richtig.
Ich frage mich aber nur, welcher Besitzer der erstklassigen Sigma-Photo-Pro-Software ein anderes RAW-Konversionsprogramm braucht.

Ich brauch es nicht weil kein Sigmabesitzer.:D

mfg Lutz

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #13
ICH, aber hab ja schon was

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #14
Vielen Dank für den guten Hinweis! Das ist sowieso eine der wenigen noch lohnenden Photozeitschriften, die ich auch noch hin und wieder lese.

Grüße

Klaus

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #15
@k/x: Nein, Du siehst das richtig.

Sehe ich inzwischen ... nach unzähligen Versuchen mit Fremd-RAW-Konvertern auch so.

SIGMA X3F würde ich immer zuerst mit einer geeigneten SPP-Software behandeln. Anschließend gibt's dann tolle andere Software, zur weiteren Veredelung.;)

Bei allem berechtigten SIGMA-Frust ... mit SPP haben die sich viel erfolgreiche Mühe gegeben .. und das sieht man auch.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #16
Sehe ich inzwischen ... nach unzähligen Versuchen mit Fremd-RAW-Konvertern auch so.

SIGMA X3F würde ich immer zuerst mit einer geeigneten SPP-Software behandeln. Anschließend gibt's dann tolle andere Software, zur weiteren Veredelung.;)

Bei allem berechtigten SIGMA-Frust ... mit SPP haben die sich viel erfolgreiche Mühe gegeben .. und das sieht man auch.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Du kriegst jetz mal nen Hochseefrachter voll Zustimmung ;)
SPP passt mir eigentlich sehr gut ... kenne auch Etliche, die mittlerweilen SPP auch benutzen obwohl sie keine Sigma haben (um den WB nachzubessern), weil die Software sehr Benutzerfreundlich und übersichtlich ist.

FotoHits ist schlicht und einfach die einzige Fotozeitschrift, die man zu einem realistischen Preis erwerben kann ... Profifoto hat hier und da auch ganz interessante Beiträge ... aber zu dem Preis kriegt man bereits ein Buch zum jeweiligen Thema beim Online-Shop ...

Die CD mit CaptureOne versuche ich sicher auch zu ergattern !!! Man hat ja auch noch andere RAWs ... oder kann deine 1D nur JPEG ooc :D:D:D:D;)

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #17
Ich bin eigentlich so gar kein Freund von FotoHits. Die Beiträge gehen nicht wirklich in die Tiefe.
Am liebsten lese ich die LFI und die PhotoDeal, außerdem noch das FotoMagazin.
Doch FotoHits ist in der Tat unschlagbar preisgünstig und wenn dann noch solche Software-Zugaben dazukommem...

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #18
bei uns lag die Ausgabe mit CD heute schon im Regal ... dachte erst am Freitag ... egal

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #19
wenn es interessiert neben Capture One 5.2 (Win + Mac)

ist noch folgendes auf der CD (Vollversionen)

StudioLineClassic 3 (Win)

Inpaint 2.4 Personal (Win)

Ashampoo Photo Optimizer 3 (Win)

Franzis E-Book Makro (Win + Mac)

Franzis 1-Click Foto-Total (Win)

• Capture One 5.2 kostenlos. Beitrag #20
bei uns lag die Ausgabe mit CD heute schon im Regal ... dachte erst am Freitag ... egal

Auf der FH-Website steht : Erscheinungsdatum 29.6.2011 ...

CaptureOne hat verblüffend viel ähnlichkeit mit LightRoom ... rein Optisch ... macht einen guten ersten Eindruck !!!

Auf alle Fälle : Danke für den Tipp, Peter :klatschen::ausrufezeichen:

Thema:

Capture One 5.2 kostenlos.

Zurück
Oben Unten