paradiselost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Blame me, aber als reiner Kompakt Digicamfan hast Du leider wohl keine Ahnung - man kann nicht einfach sinn-befreit ISO Werte vergleichen, nicht von unterschiedlichen Sensor-Größen, und schon gar nicht ohne Berücksichtigung der Optik - schonmal daran gedacht, die Fuji hat F2-2.8,nochmal hallo,
letztendlich geht es hier doch darum, welche kompakte kamera, egal mit welcher chipgröße, welchem preis aber ca. 4-fach zoomobjektiv wohl die beste bildqualität liefert.
Richtig, auch ich traue nicht jedem test, da er oft vom hersteller bezahlt wird und dem tester folgeaufträge wichtiger sind als die ganze wahrheit.
Aber es gibt einen link www.focus-numerique.com dort sind eine vielzahl von kameras in abstufungen von iso 100 bis iso 12800 mit immer dem gleichen testbild aufgenommen worden. Die menge der kameras läßt auf einen doch sehr realen test schließen.
Und beim vergleich der runterladbaren testbilder mit 100% zeigt sich eindeutig, daß die bildqualität der canon g1x bei iso 6400 immer noch deutlich besser ist als das testbild der fuji x10 bei iso 1600 !!!
Mehr ist wohl nicht zu sagen.
gruß kompaktkamerafan
War wohl nur eine kurze Zeit lang. Eben mal auf den Link gehauen und €749.- gesehen.Bei Brenner jetzt schon <700€![]()
Stimmt .... auch beim Leistenschneider und bei AC - Foto .... überall der gleiche Preis.War wohl nur eine kurze Zeit lang. Eben mal auf den Link gehauen und €749.- gesehen.![]()
Sorry, Du hast es nicht kapiert, willst es nicht verstehen, kein Grund grosshallo paradiselost,
ich glaube hier spricht einer von uran und der andere von urin, klingt zwar beides sehr ähnlich- ist es aber nicht. Es geht hier nicht darum, ob der eine noch ne lasche zusätzlich hat und der andere nicht sondern es geht um die B I L D Q U A L I T Ä T
und weiter nichts. Schau dir alle tests in den oben genannten links an und vergleiche.
Es gibt nur eine Sache die ich an einem bildgebenden Gerät vergleichen möchte in pukto Bildqualität:Ich denke, daß die G1X mit der Fuji x10 überhaupt nicht vergleichbar ist. .....
Gruß Ingo
-hier wird wieder mal, wie schon so oft, am thema vorbeigeredet.
Es geht darum, ob die bildqualität der canon g1x besser ist als die bildqualität der fuji x10...