Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ehe hier alle nicht mehr klar sehen.
Hier die wahren Pixel/Korn Sensoren.
Anhang anzeigen 97812
Das Auge macht die "Musik" im Foto.
Grüße aus LE
- Was passiert am TOP-Ende mit der 1er Serie???
Da steht momentan immer noch die EOS 1Dc mit "nur" 18,1 Megaporen
Hallo Jens Uwe,
Schon ein 21-DIN Farb-Negativ Kleinbild-Film hat aber ein Filmkorn, das jede mir bekannte digital SLR bei ISO 100 (also 21-DIN) locker toppt.
Hallo zusammen,
der helle Wahnsinn ... CANON schlägt mit 50 Megapixeln zu .... im Moment nicht zu toppen?!
http://www.fotomagazin.de/technik/canon-eos-5ds-und-5ds-r-vollformat-mit-50-megapixeln
Grüße und schöne Photos
Klaus
Woow danke!
Ich glaube Canon hat da einen Knüller abgeliefert und der Aufpreis zur R ist Taschengeld wenn man den Unterschied zwischen D800 und E betrachtet. Der ist jetzt noch bei Gebrauchtkameras höher.

Hoffe jetzt werden viel meine Äusserungen nicht in den nächsten Beiträgen zitiert und "draufgehauen"
Die positive Eigenschaften, z.B. das dem ISO-Wahn bei dieser Kamera garnicht mehr nachgegangen wurde, schliesslich sind nur noch
ISO 12500 möglich (die ich übrigens selber noch nie benötigt habe), bleibt in dieser lustigen Diskussionsrunde völlig aussen vorsst:
Zur Unterstützung:
"Beim Scan von Negativ und Dia können Auflösungen von bis zu 10.000 ppi erreicht werden. Beim Kleinbildfilm (24 mm × 36 mm) entspricht das etwa einer Auflösung von bis zu 135 Millionen Pixeln."
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fotografischer_Film
Gruß
Matthias
Hoffe jetzt werden viel meine Äusserungen nicht in den nächsten Beiträgen zitiert und "draufgehauen"
Wenn das passierte, würde hier etwas schief laufen. Aber wir sind hier nicht im "babyblauen...Kampfring", sondern im freundlichen Forum.
Ich finde Dein Statement fundiert und gut! :daumen::daumen:
Gruß,
Oz
... auch ich kann endlich wieder mit dem Finger auf Andere zeigen, die noch schlimmer sind als ich! HERRLICH !!!:daumen:
... wenn z.B. die ersten hochgepriesenen L-Objektive auf dem 50MP-Sensor von DXO getestet werden...![]()