Kremer
..... vom Zoll kommt auch noch'ne Rechnung ... aber das bleibt (dank Dollarverfall) immer noch günstig!....
Ich hatte schon zwei Käufe aus Japan, da kam nicht noch was nach. Ist das abhängig vom Kaufpreis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
..... vom Zoll kommt auch noch'ne Rechnung ... aber das bleibt (dank Dollarverfall) immer noch günstig!....
Gibt es die 1,35V denn noch?...ja ... aber für'ne Batt. reicht Dein Sparschweinchen doch auch noch ......![]()
![]()
Bis 150€ geht das zollfrei durch (dabei zählen die Versandkosten allerdings mit zum Kaufpreis). darüber hinaus kriegst Du Post vom Zoll und eine Rechnung!Ich hatte schon zwei Käufe aus Japan, da kam nicht noch was nach. Ist das abhängig vom Kaufpreis?
Eine der BESTEN Adresse für Bedienungsanleitungen von FAST ALLEN Altkameras (viele auch in Deutsch) ist diese seite HIER:Da schau her, das ist ja mal schön!
https://flynngraphics.ca/wp-content/uploads/2016/02/Canon-EX-Auto-Manual.pdf
Nein, die alte PX625 1,35V gibt es schon seit Ende der 1990er Jahren weltweit nicht mehr, weil leider hochgiftig!Gibt es die 1,35V denn noch?
Der von mir oben entwickelte Adapter ist die Lösung ... glaub' mir das mal ... einfach zu bauen und (wie im Faden ja auch bestätigt)Die Jagd auf die letzten "Queckies" ist mir noch in guter Erinnerung. Für Zink-Luft gab es den Tipp, die Löcher wieder mit Klebeband zu verschließen, dann halten die Dinger länger. Man muss aber bedenken, als diese Zink-Luft Batterien raus kamen, waren die wesentlich teurer als heute.