Canon 600D und 1100D kommen

Diskutiere Canon 600D und 1100D kommen im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; Geht klar Plagiator! Du darfst meine kleine CANÖN Religion benutzen! Dir geht's wahrscheinlich genau, wie mir ... oder?! Du hast die Welt...
  • Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #21
Darf ich das "plagiieren" oder wenigstens mit rosa Widmung an Dich zieh-Tieren? DAS gehört in die Outtakes in meinem Bloody.........
JA, da gibt's Outtakes. Halt was zum Lachen und bitter Grinsen am Schluss.......

(Wehe wenn nicht :) )

Geht klar Plagiator! Du darfst meine kleine CANÖN Religion benutzen!

Dir geht's wahrscheinlich genau, wie mir ... oder?!

Du hast die Welt erkannt und möchtest allen anderen mitteilen, was Sache ist.

KEINER will Dich aber verstehen Thomas .... sag ... weißt Du, was ich meine?!:eek::ups:

Gut, dass wenigstens Du mein kleines CANÖN Marketing (das auf das männliche Stammhirn maßgeschneidert ist .... dort liegen auch die Triebe ......:eek:) verstanden hast.

Grüße und DURCHBLICK

Klaus

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #22
Himmel,....wenn man euch so zuschaut schämt man sich ja direkt ne Canon zu besitzen.Ich hab auch ne Sigma aber ganz ehrlich, det is och blos ne Cam und ich weiß wovon ich rede ich hab ja reichlich davon.

Grüße
Holger

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #23
Ich hätte es wissen müssen ... wenn ich mal was in der "Unaussprechlichen"-Ecke poste, kanns ja nur ein Fiasko werden ... aber die Schuld an den Trieben von Klaus lasse ich mir NICHT anhängen ... :p

Bunterhund hatt schon recht ... ich würd mir auch keine neue Canon kaufen :D:D:D

Nee ... also ob die 18 MP besser sind, als die bissherigen 18 MP .... wird sich zeigen ... sonst geht das gefrage wieder los, warum denn die Fotos mit der neuen, besseren Kamera mit 18 MP nicht so gut aussehen, wie die von der alten, schlechteren Kamera ...

Wenn Sony und Nikon auch so weiter fahren, haben sie in 2 - 3 Jahren das selbe "Problem" ....

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #24
  • Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #25
Ja, wenn die Kameras zu hohe Auflösung haben, wird das Problem mit höherer Auflösung zu beheben sein !!! :rolleyes:

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #26
Himmel,....wenn man euch so zuschaut schämt man sich ja direkt ne Canon zu besitzen.Ich hab auch ne Sigma aber ganz ehrlich, det is och blos ne Cam und ich weiß wovon ich rede ich hab ja reichlich davon.

Grüße
Holger

Keine Panik, Holger: das ist wirklich nur unser allgegenwärtiges gegenseitiges auf-den-Arm-nehmen ;):D

NICHT WAHR, LEUTE :ausrufezeichen::fragezeichen::psst::D

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #27
  • Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #28
Manches von dem hier ist schon SEHR subtile Ironie :)

Aber Bashing ist das ja mal nich'.
Oder?
Nöh!

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #29

Grüße
Holger

nene, wenn Du hier LIEST schämst Du Dich vieleicht für die Canon, wenn Du uns SEHEN würdest würdest Du Dich für ganz andere Sachen schämen...:D:D:psst:

Im Ernst, hier darf man es nicht so eng sehen und nicht alles Ernst nehmen.
Hier ist einfach eine lustige truppe beisammen die in erster Linie Spaß zusammen hat und sich auch gerne auf dei Schippe nimmt und ich persönlich hoffe das bleibt auch noch ewig so :)

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #30
WAS? Ihr nehmt das hier überhaupt nicht ernst?
Ist ja wohl ne ausgegorene Frechheit!
Dabei hab ich jetzt extra das Geld, das für ne neue Cam gedacht war,
in eine brandneue Goldwaage investiert!!! :eek:

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #32
WAS? Ihr nehmt das hier überhaupt nicht ernst?
Ist ja wohl ne ausgegorene Frechheit!
Dabei hab ich jetzt extra das Geld, das für ne neue Cam gedacht war,
in eine brandneue Goldwaage investiert!!! :eek:

Ohwee, Du ärmste- hoffentlich hast Du noch Rückgaberecht- sonst müssen wir hinterher als Schuldige Deiner Fehlinvestition noch für lauter L`s sammeln.....;-)

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #33
Hoffentlich ist die gross genug für den ganzen Umpfug hier :)

Groß genug wär die bestimmt...
Aber vielleicht verschärbel ich sie doch wieder in dem Aktionshaus mit den bunten Buchstaben, wenn das so ne Fehlinvestition war :D

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #34
HIER isses tatsächlich DIE Fehlinvestition :)

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #35
dann kann sie ja immer noch das Gewicht des Goldrandes der Sigma Exen wiegen! :idee::D

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #36
dann kann sie ja immer noch das Gewicht des Goldrandes der Sigma Exen wiegen! :idee::D

Genau! Bei den Canons geht das ja nicht,
nehmen doch nur billige Ofenrohrfarbe und kleistern nen preiswerten, roten Ring drauf.
Nennt sich dann fortan Lausiges-Objektiv :psst:

:D:D

Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturn für den nutzlosen Beitrag:
Saturn

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #37
Hihi .... wenn ihr mich auf den Arm nehmen wollt, dann geht das jetzt was leichter .... genau 27 kg ....;)

Bin fast (nicht mehr) da, .... Luke:D:D:D

Grüße

Klaus

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #38
Ich hätte für die eröffnung von diesem Fred Geld verlangen sollen ... grmmpf !!!!

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #39
Hihi .... wenn ihr mich auf den Arm nehmen wollt, dann geht das jetzt was leichter .... genau 27 kg ....;)

Bin fast (nicht mehr) da, .... Luke:D:D:D

Das gibt dann in Franken ein Shooting: Klausi`s Schattenfotografie, wird sicher interessant. :D

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #40
Ralph,

wenn ich jetzt an Dir vorbeihusche, dann ist der Luftzug deutlich schwächer, als noch vor 1/2 Jahr.:D:D:D

Grüße

Klaus

Thema:

Canon 600D und 1100D kommen