Canon 600D und 1100D kommen

Diskutiere Canon 600D und 1100D kommen im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; Canon hat zwei neuen DSLRs vorgestellt. Mit 18 bezw. 12,2 MP ... Link zu Profifoto ...
  • Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #2
Du versetzt mich in Erstaunen! Cannon, und das von dir. :eek:

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #4
.......Ideen haben die ja.....:D

"Während die neue EOS 600D eine Auflösung von 18 Megapixel und einen dreh- und schenkbaren Monitor bietet" :D :D :klatschen:

Da musste erst mal drauf kommen.... :idee: yes we Can..

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #5
.......Ideen haben die ja.....:D

"Während die neue EOS 600D eine Auflösung von 18 Megapixel und einen dreh- und schenkbaren Monitor bietet" :D :D :klatschen:

Da musste erst mal drauf kommen.... :idee: yes we Can..

Eben - geschenkt isse noch zu teuer :D

Erstaunlich, wie schnell "neue" Modelle auf den Markt kommen.
In meinen Augen gepimmter Vorgänger, damit die 550 in den Abverkauf kommt.

Preise stehen auch schon im Raum:
849.-- (nur Body) bei der 600D
429.-- (nur Body) bei der 1100D
(Foto-Koch Düsseldorf)

Da lobe ich mir Sigma, da kommt Jahre nix :cool::eek:
Naja, ich warte ab, wann die SD1 einschlägt.

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #7
Tja ... die Zahlennomenklatur ... erinnert mich an eine ganz bestimmte Automarke .... wo's darum geht, den ..

Ganzvielhunderter

zu fahren. Darüber stehen die ....

(A-B-C ..bis S-Klassen)

Schon irgendwie etwas doof das:eek:

Bei CANÖN ist das ganz ähnlich .... nur reziprok:

Ganz viel Tausend = "Einsteiger-Klasse" ... der Benutzer ist etwas "beschränkt"

Ganz viel Hundert = "Einsteigerklasse" ... der Benutzer ist etwas beschränkt, hat aber etwas mehr Taschengeld

Ganz viel Zehner = "Semiprofiklasse" ... der Benutzer ist fast unbeschränkt, hat aber reich geheiratet und meint, er kann knipsen ... was nach außen hin deutlich werden soll. :klatschen:

Ganz viel Einer (Tendenz weniger) = "Angehende Profiklasse" Der Benutzer ist begabt, hat wirklich sowas wie Talent, was jeder an der Zahl auf seiner CANÖN sehen kann. Der Benutzer hat richtig Kohle, weil er von Photoaufträgen richtig gut leben kann.:klatschen::klatschen:

DER EINER: = "Absolute Profiklasse" Der Benutzer ist ein Lichtschweif am Horizont. Er kann aus jeder Dampfblase das ultimative Gewinnerphoto machen. Die Welt der halbbegabten möchtegern-Knipser beneidet NUR ihn um diese dollähh Klapperspiegelkiste. Nur dieser dolle Typ dringt mit seiner Gewinner CANÖN in die Welt der Reichen, Schönen und Nackten vor. Dieser Benutzer hat DAS ZIEL ERREICHT ... er ist der CANÖN-MAN:klatschen::klatschen::klatschen:

Noch Fragen?

Immer gerne!:D:D:D

Klaus-R

CANÖN Marketing Manger

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #8
Gehört das nicht in den Science Fiction Thread:D:psst:.

[SCHILD]Duck und wech....[/SCHILD]

Nein Werner. Übermorgen werden wir mehr wissen :). Bilder Eckdaten....etc. "auf eine Messe in Japan". Wenn Sigma auf die Messe nicht was zeigt oder Infos bekannt gibt, dann können wir wirklich kein Wort mehr über die SD1 schreiben:mad:.

Canon ist wie andere Hersteller aktualisieren Ihre DSLRs mit der Video Funktion, deshalb scheint uns alles zu schnell zu gehen mit der neue Modelle. aber im Prinzip sind nur kleine Update und keine echte Erneuerungen. Neidig bin ich trotzdem.

Gruß
Mohamed

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #9

Kleine Verwechslung, kann schon mal bei diesen vielen Beiträgen passieren.

Mohamed, Canon kommt nie mehr in meine Kameratasche. Diesen schnellen Systemwechsel praktizierten sie schon in den 80er Jahren, als ich ein Opfer von FD- zu EF Bajonett wurde.

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #10
Männo!

Werner, Du bist aber nachtragend?! Das ist 30 Jahre her! Du bist doch immer für das Neue?! EF ist neuer, als FD.:D

Die Verbrecher sind längst bei CANON rausgeflogen und arbeiten jetzt für SONY.

Grüße und mehr Kameramodelle.:D:klatschen::klatschen:

Klaus

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #11
Werner, Du bist aber nachtragend?! Das ist 30 Jahre her! Du bist doch immer für das Neue?!

Das war damals schwer verdientes Geld und das System sollte noch wachsen.

Eben, darum lieber eine Sony A850 mit dem ersten 24.6 MP Sensor der Welt.

highest res in class

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #12
Oh Werner,

ich stellte gerade fest, dass Minolta sich 1981 vom SR Bajonett zugunsten des Minolta A Bajonetts verabschiedete?!

Bloß mann jutt, dass Du Dir nicht 1980 eine Minolta gekauft hattest.

:D:D:Dsonst hättest Du

highest res in class

jetzt ja eben nicht .... (ist ja vom Minolta Nachfolger SONY:D:D) .... denn Du bist ja nachtragend .....

Grüße

Klaus

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #13
Nein Werner. Übermorgen werden wir mehr wissen :). Bilder Eckdaten....etc. "auf eine Messe in Japan". Wenn Sigma auf die Messe nicht was zeigt oder Infos bekannt gibt, dann können wir wirklich kein Wort mehr über die SD1 schreiben:mad:.
Rainer/mich meinste ja!:)
Auch bei der neuen PEN wusste keiner was sie "kann", nicht mal wie sie aussieht, das tröpfelte alles so eine Woche vor dem offiziellen Erscheinen durch.
Bei der SD1 wisst ihr ja schon mal wie sie aussehen wird!

Da man man sich erst mal :D, zeigen nur ein paar Bilder auf denen sie abgebildet ist.

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #14
.... Canon kommt nie mehr in meine Kameratasche .....

AMEN !!!!! :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Markenbashing kann ich auch ohne was negatives zu schreiben ... habe darauf gezählt, dass ein gesunder Menschenverstand hier tachles redet !!!! :klatschen::klatschen:

BÄÄÄÄÄTSCH !!!! :D:D:D:p:p:p:p:p:p

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #15
Kleine Verwechslung, kann schon mal bei diesen vielen Beiträgen passieren.

Mohamed, Canon kommt nie mehr in meine Kameratasche. Diesen schnellen Systemwechsel praktizierten sie schon in den 80er Jahren, als ich ein Opfer von FD- zu EF Bajonett wurde.

Hallo Werner,
Sorry, ich meinte tatsächlich Rainer. Aber das ist auch interessant was Du über Canon geschrieben hast. Ich habe volles Verständnis für Dein Enttäuschung. Ich habe auch mich über Nikon geärgert, das nach 20 Jahren "FM, FM2, FE2, F3" meine Objektive nur mit bestimmte Modelle kompatibel waren. So bin ich bei Sigma gelandet und sitze immer noch auf mehrere Nikon Linsen Zubehör..etc.

@ Rainer:
Es wäre gut wenn wir etwas mehr über die SD1 wissen. Aber das ist leider bei Sigma so, man kann sich gedulden oder verabschieden :)

Gruß
Mohamed

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #16
Seit 1994 fotografiere ich mit Canon und bin im großen und ganzen zufrieden. Ob jetzt neue Modelle kommen ist mir egal, ich hab die, die ich wollte ;-)

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #17
Dies ist ein markenübergreifendes Forum. Hier gibt`s kein Bashing. Nein! :idee:

Meine Meinung zum Thema:

diese unterirdisch langsamen, stromfressenden Niedrigisoknippsen von Sichma, diese texturschwachen Plastikbomber von Sonie, diese gnadenlos überteuerten Niekönnens ohne eigenen Sensor, diese ständig modellwechselnden Error99 - Kanonen, dieses kreischend zum würgen bunte Pentaxspielzeug, diese mehr Nebelrauschen als Motiv erfassenden Panasonics, diese immer noch immer im falschen Format fotografierende Randgruppe von Olympusioniken, die möchtegerndazugehörenden koreanischen Billigknippsen von Samsung,...

So, jetzt geht`s mir besser. Sollte ich ich irgend einen Markenbesitzer vergessen habe, bitte melden. Irgend ein Mist fällt mir dazu sicher noch ein. ;):D

Fazit: wenn alle gebasht werden, ist`s doch kein Bashing mehr. Also wird hier nicht gebasht. :rolleyes:

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #18

Ganz viel Tausend = "Einsteiger-Klasse" ... der Benutzer ist etwas "beschränkt"

Ganz viel Hundert = "Einsteigerklasse" ... der Benutzer ist etwas beschränkt, hat aber etwas mehr Taschengeld

Ganz viel Zehner = "Semiprofiklasse" ... der Benutzer ist fast unbeschränkt, hat aber reich geheiratet und meint, er kann knipsen ... was nach außen hin deutlich werden soll. :klatschen:

Ganz viel Einer (Tendenz weniger) = "Angehende Profiklasse" Der Benutzer ist begabt, hat wirklich sowas wie Talent, was jeder an der Zahl auf seiner CANÖN sehen kann. Der Benutzer hat richtig Kohle, weil er von Photoaufträgen richtig gut leben kann.:klatschen::klatschen:

DER EINER: = "Absolute Profiklasse" Der Benutzer ist ein Lichtschweif am Horizont. Er kann aus jeder Dampfblase das ultimative Gewinnerphoto machen. Die Welt der halbbegabten möchtegern-Knipser beneidet NUR ihn um diese dollähh Klapperspiegelkiste. Nur dieser dolle Typ dringt mit seiner Gewinner CANÖN in die Welt der Reichen, Schönen und Nackten vor. Dieser Benutzer hat DAS ZIEL ERREICHT ... er ist der CANÖN-MAN:klatschen::klatschen::klatschen:

Darf ich das "plagiieren" oder wenigstens mit rosa Widmung an Dich zieh-Tieren? DAS gehört in die Outtakes in meinem Bloody.........
JA, da gibt's Outtakes. Halt was zum Lachen und bitter Grinsen am Schluss.......

(Wehe wenn nicht :) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #19
Dies ist ein markenübergreifendes Forum. Hier gibt`s kein Bashing. Nein! :idee:

Meine Meinung zum Thema:

diese unterirdisch langsamen, stromfressenden Niedrigisoknippsen von Sichma, diese texturschwachen Plastikbomber von Sonie, diese gnadenlos überteuerten Niekönnens ohne eigenen Sensor, diese ständig modellwechselnden Error99 - Kanonen, dieses kreischend zum würgen bunte Pentaxspielzeug, diese mehr Nebelrauschen als Motiv erfassenden Panasonics, diese immer noch immer im falschen Format fotografierende Randgruppe von Olympusioniken, die möchtegerndazugehörenden koreanischen Billigknippsen von Samsung,...

So, jetzt geht`s mir besser. Sollte ich ich irgend einen Markenbesitzer vergessen habe, bitte melden. Irgend ein Mist fällt mir dazu sicher noch ein. ;):D

Fazit: wenn alle gebasht werden, ist`s doch kein Bashing mehr. Also wird hier nicht gebasht. :rolleyes:

Meine Güte ... da hat aber Einer schlechte Laune :D:D:D
Ähmm ... Kenko kommt auch mit einer Neuen ... wenn sie nicht gerade die Prototypen irgendwo liegen lassen ... :rolleyes:

• Canon 600D und 1100D kommen Beitrag #20
Seit 1994 fotografiere ich mit Canon und bin im großen und ganzen zufrieden. Ob jetzt neue Modelle kommen ist mir egal, ich hab die, die ich wollte ;-)

Sehe ich fast genauso.
Klar wäre eine mit weniger Zahl (wie Klaus meinte ^^) vielleicht einmal ganz nett aber bisher bin ich ganz zufrieden und investiere lieber in Objektive und Zubehör. Trotzdem finde ich es ab und an ganz interessant, wenn was neues auf den Markt kommt, das zeigt, dass die da oben wohl schon irgendwas machen und noch Leben (bei manch anderen Marken hat man ja Angst dass ein Meteorit eingeschlagen hat, Eiszeit und Hitzewellen gekommen sind und dort irgendwas ausgestorben ist :cool::D:psst: )

Thema:

Canon 600D und 1100D kommen