Bridge Kamera gesucht

Diskutiere Bridge Kamera gesucht im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo ! Weihnachten steht vor der Tür und meine Tochter wünscht sich ne Bridge Kamera. Ich hatte seiner Zeit mal eine Nikon P 90 und war sehr...
  • Bridge Kamera gesucht Beitrag #1
Frau Holle
Frau Holle
Hallo !
Weihnachten steht vor der Tür und meine Tochter wünscht sich ne Bridge Kamera. Ich hatte seiner Zeit mal eine Nikon P 90 und war sehr damit zufrieden. Wer hat Erfahrung mit den Nachfolgern oder kann eine Andere empfehlen. ?

Klappdisplay, Videofunktion sollte vorhanden sein.
Mind. 24 fach Zoom.
Schon mal ein Dankeschön für eure Tips

• Bridge Kamera gesucht Beitrag #2
Servus,

ich bin sehr zufrieden mit der Panasonic FZ 150... Klappdisplay haben nicht mehr viele Bridges...

LG Silke

• Bridge Kamera gesucht Beitrag #3
Servus,

ich bin sehr zufrieden mit der Panasonic FZ 150... Klappdisplay haben nicht mehr viele Bridges...

LG Silke

Die hatte ich auch mal und war ebenfalls sehr zufrieden, kann mich hier also nur anschließen!

• Bridge Kamera gesucht Beitrag #4
Nun denn, sie konnte nicht abwarten; sie brauchte die cam beruflich und hat sich für die Nikon Coolpix P 100 entschieden und ich muss sagen, ich finde die Ergebnisse sehr gelungen !

...mal sehen , wann sie mit einer DSLR liebäugelt. Bei mir hat es von Bridge zu Dslr genau 1 Jahr gedauert !!
...mh, vielleicht möchte sie ja meine 550 d und ich kann mir dann die 60 D gönnen !

• Bridge Kamera gesucht Beitrag #5
Thema:

Bridge Kamera gesucht