blutende Erde Composing/Photomanipulation

Diskutiere blutende Erde Composing/Photomanipulation im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Tag für Tag fügen wir unserer schönen Erde blutende Wunden zu und denken nicht daran, dass alle Menschen darunter leiden. Wir sollten uns alle...
  • blutende Erde Composing/Photomanipulation Beitrag #1
Conny
Conny
Tag für Tag fügen wir unserer schönen Erde blutende Wunden zu
und denken nicht daran, dass alle Menschen darunter leiden.
Wir sollten uns alle besinnen, Kriege und Ausbeutung der Ressourcen
führen zum Untergang für alle.
Ich wünsche mir Frieden auf Erden

Anhänge
  • hot-bleeding.jpg
    hot-bleeding.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 20
  • blutende Erde Composing/Photomanipulation Beitrag #2
Ohne von Composings Ahnung zu haben - das Bild gefällt mir richtig gut!!! :daumen:

• blutende Erde Composing/Photomanipulation Beitrag #3
Ohne von Composings Ahnung zu haben - das Bild gefällt mir richtig gut!!! :daumen:

Hallo Ulla, das freut mich sehr. Hab vielen Dank.
Wünsche Dir nebst Familie einen guten Rutsch in´s Jahr 2017.

• blutende Erde Composing/Photomanipulation Beitrag #4
Hallo Conny,
meines Wissens sind hier nicht viele Composing-Leute.
Und da Du Dein Composing auch in einer eher anspruchsvolle politische Aussage verpackst, ist es nicht wirklich einfach was dazu zu sagen.
Für mich zumindest.
Soll es mit dieser Aussage "schön" sein?
Ich denke eher, daß es zum Nachdenken anregen soll, und das finde ich tut es. :daumen:
Ob es mir jetzt so gefällt, daß ich es mir an die Wand hängen würde, steht auf einem anderen Blatt ;)
Ob es technisch gut gemacht ist, soll(t)en andere bewerten, dazu hab ich in diesem Thema kein Wissen. :rolleyes:

• blutende Erde Composing/Photomanipulation Beitrag #5
Hallo Conny,
meines Wissens sind hier nicht viele Composing-Leute.
Und da Du Dein Composing auch in einer eher anspruchsvolle politische Aussage verpackst, ist es nicht wirklich einfach was dazu zu sagen.
Für mich zumindest.
Soll es mit dieser Aussage "schön" sein?
Ich denke eher, daß es zum Nachdenken anregen soll, und das finde ich tut es. :daumen:
Ob es mir jetzt so gefällt, daß ich es mir an die Wand hängen würde, steht auf einem anderen Blatt ;)
Ob es technisch gut gemacht ist, soll(t)en andere bewerten, dazu hab ich in diesem Thema kein Wissen. :rolleyes:

Hallo Günther,
hab vielen Dank für Deinen Kommentar; und ja, es soll zum nachdenken
anregen. Ich meine, wir nehmen heutzutage alles so als selbstverständlich
hin. Würde mir wünschen, dass man ein bisschen nachdenkt...und ein bisschen *zurück zu den Wurzeln* geht.

Thema:

blutende Erde Composing/Photomanipulation