Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bitte freundlich lächeln im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das ist Eik. Und ich schwör, er hat das gleiche freundlich, schiefe Lächeln wie sein Herrchen. :D
Bitte freundlich lächeln Beitrag #1
Akecheta
Das ist Eik. Und ich schwör, er hat das gleiche freundlich, schiefe Lächeln wie sein Herrchen.
Der sieht nett aus.
Und ich bin jetzt neugierig auf ein Foto von seinem Herrchen
Bitte freundlich lächeln Beitrag #4
Artelanas
Ich finde, der schaut wirklich ein wenig schelmisch, aber doch freundlich.
So: linker Mundwinkel und rechte Augenbraue hochgezogen. Klasse
Bitte freundlich lächeln Beitrag #5
Fussel2607
nein was für ein Süßer ist das denn? Und die Zähnchen. Sooooo süß. Ein wunderschöner Bub und ein tolles Foto :klatschen:
Bitte freundlich lächeln Beitrag #6
Akecheta
Danke euch. Freut mich, dass es gefällt. Eik ist wirklich ein Lauser der alle um den Finger wickelt. Aber wenn er mit seinem Herrchen im Einsatz ist kennt er keine Freunde.
Leider kann ich zum Vergleich kein Bild von seinem Herrchen einstellen. Der möchte das nicht. Und mit einem Gesetzeshüter leg ich mich lieber nicht an.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.