Bildmanipulation

Diskutiere Bildmanipulation im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin, mal kurz OT: Ööhm...was ist das denn :fragezeichen:
  • Bildmanipulation Beitrag #22
Moin moin :D

also Oi ist eine Musikrichtung (kann auch gern gegoogelt werden) für die, die es interessiert!
Also wenn jemand "goil" oder "Foierwerk" schreibt, dann signalisiert er damit, das er oder sie eben gern Oi hört!
Oder warum sollte man so schreiben?:cool:

vg Alex

• Bildmanipulation Beitrag #23
Moin moin :D

also Oi ist eine Musikrichtung (kann auch gern gegoogelt werden) für die, die es interessiert!
Also wenn jemand "goil" oder "Foierwerk" schreibt, dann signalisiert er damit, das er oder sie eben gern Oi hört!
Oder warum sollte man so schreiben?:cool:

vg Alex

Moin Alex,

gegoogelt hab ich natürlich...:)
Mein Musikgeschmack ist bestimmt nicht Mainstream, aber dieser Stil zählt nicht zu dem, was ich bevorzuge.

Ach ja, der Ausdruck "goil" wird auch von einigen weiteren Mitforenten hier verwendet, die dies bestimmt auch nicht aus Zuneigung zu einem gewissen Musikstil tun. ;)

• Bildmanipulation Beitrag #24
Ach ja, der Ausdruck "goil" wird auch von einigen weiteren Mitforenten hier verwendet, die dies bestimmt auch nicht aus Zuneigung zu einem gewissen Musikstil tun. ;)

Ist mir so noch nicht aufgefallen, aber zumindest wist ihr jetzt wo das eigentlich her kommt und der Ein oder Andere mag seine Schreibweise nochmal zu überdenken!
Und nicht irgendwo was sehen und nachmachen ohne den Zusammenhang zu kennen!

So genug OT jetzt zurück zum Bild ;o)

• Bildmanipulation Beitrag #25
Goiles Photo!:daumen::daumen::daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Bildmanipulation Beitrag #27
Wow, da zieh ich den Hut! Sehr gute Idee! :klatschen: :daumen: :klatschen:
So gut hab ich es noch nicht geschafft, sollte mal wieder was in die Richtung tun.
Das bringt auch schon Spaß beim bearbeiten! :D

• Bildmanipulation Beitrag #28
Das bringt auch schon Spaß beim bearbeiten! :D

Jo, is zwar ein bissken Gefummele aber macht Spass :)

Was die andere Sache mit dem "Goil" angeht....kenne diesen Ausdruck auch zu gut und sehe da überhaupt
keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Oi-Musikstilen oder anderen unliebsamen Zusamenhängen :confused:
Im Norden sagt man recht häufig "Goil", siehe hier :
In den Comics von "Werner" die ich alle mal hatte meine ich das Wort auch schon sehr oft gelesen zu haben :p

Glaube nicht das man solchen Ausdruck wie "Goile Sache" unbedingt überdenken muss !

Gruss
JAN

• Bildmanipulation Beitrag #29
In den Comics von "Werner" die ich alle mal hatte meine ich das Wort auch schon sehr oft gelesen zu haben :p

Vollste Zustimmung Jan. :daumen:
Ich habe die ganze Zeit überlegt bei welcher Comicfigur das vorkam
Das war sogar noch zu Zeiten, als es den "Meister Schurich" gab. (Heute...Röhrich..)

Außer dass sich dem Herrn Duden dabei wahrscheinlich das Nackenhaar kräuselt, finde ich daran jetzt nix verwerfliches.
Man muss nicht immer alles in irgend einen (politischen) Topf stecken.:rolleyes:

Gruß und schönen Sonntag

Thema:

Bildmanipulation