Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bengalkatze im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Konnte heute endlich mal meine Pflegekatze ablichten, die ja sozusagen der Grund für mein neues Objektiv ist! :D
Leider war es drinnen sehr...
Bengalkatze Beitrag #1
Artelanas
Konnte heute endlich mal meine Pflegekatze ablichten, die ja sozusagen der Grund für mein neues Objektiv ist!
Leider war es drinnen sehr dunkel, weshalb ich die Iso sehr hochstellen musste...
Bei Bild 1 und 2 fehlt mir leider ein bisschen die schärfe, ansonsten finde ich die Bilder gut.
Bild 3 gefällt mir ohne meckern =) sehr gut.
und Bild 4 vom Ausschnitt her irgendwie gar nicht, sagt mir nichts.
Liebe Grüße
Wolke
Bengalkatze Beitrag #3
Artelanas
Danke dir!
Sehe ich aber genauso. Bild 3 ist mein absoluter Favorit!
Das Problem war, dass Madame entweder freudig auf mich zugelaufen kam, oder sich bei der kleinsten Bewegung meinerseits versteckt hat.
Komische Katze.
Bild 3 ist komplett blind geschossen. Da war sie mal wieder kurz vorm Weglaufen.
Bengalkatze Beitrag #4
Wolke
Ja Tierfotografie ist nicht gerade einfach und Katzen erst recht nicht.
Ich versuche mich daher nur am eigenen Hund, der kennt diese endlos "Shootings" schon und legt sich meist so gelangweilt hin, dass es mir irgendwann auch langweilig wird. =)
Liebe Grüße
Wolke
Bengalkatze Beitrag #5
Squirm
Ich schliesse mich der Kritik an, die Nummer 3 ist das Beste Bild der Reihe. Ein schönes Tier hast du da.
Gruß,
Achim
Bengalkatze Beitrag #6
Point'n'Shoot
Mein Favorit ist ganz klar #3. :klatschen:
Wobei ich aber auch #4 gar nicht schlecht finde.
LG,
Stefan
Bengalkatze Beitrag #7
juno
Nr. 3 ist richtig klasse geworden.
Gruß
Mohamed
Bengalkatze Beitrag #8
netzuser
Das dritte is es
wunderbarer Blick
super eingefangen.
Bengalkatze Beitrag #9
Artelanas
Vielen Dank für die ganzen Kommentar!
Ja, schön ist sie wirklich, aber irgendwas stimmt im Kopf nicht. Ich kenn ja nun viele Katzen, aber dieses Exemplar verhält sich irgendwie komplett anders... Bin auch froh, dass ich gleich das letzte Mal hin muss, um sie zu versorgen. Heute kommen die Besitzer wieder...
Bengalkatze Beitrag #10
Wolke
Der sich bestimmt über dieses schöne Foto freuen würden, Foto Nr. 3 würde ich ihm auf jeden fall zukommen lassen, nicht jeder hat so ein schönes Bild von seiner Katze.
Liebe Grüße
Wolke
Bengalkatze Beitrag #11
Biornus Liwanu
Nr.3 gefällt mir auch sehr, toller Bildausschnitt gewählt und schöne Schärfe.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.