Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beim genießen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; erwischt und fotografiert. Von den Erdbeeren knabbern sie gern das Grüne, von der Sonnenblume, hier noch "unreif" bleibt kaum etwas über, die...
Beim genießen Beitrag #1
bessy11
Guest
erwischt und fotografiert. Von den Erdbeeren knabbern sie gern das Grüne, von der Sonnenblume, hier noch "unreif" bleibt kaum etwas über, die Weidenzweige werden geschält und die Rinde wird richtig durchgekaut.
Die Nüsse werden komplet leer gemacht.
von deinen Bildern gefallen mir das 2. und das letzte am besten. Beim 2. Bild harmonieren die Erdbeeren und der Kopf des Papageies so schön. Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass die Erdbeeren noch in der Plastikschale sind. Vielleicht hast du das nächste Mal eine schönere Schale?
Das letzte Bild ist gerade durch den einfarbigen Hintergrund so schön. Hier lenkt nichts von dem Vogel ab.
Jule
Beim genießen Beitrag #3
roko
Das ist übrigens ein Rosella, der in Australien beheimatet ist.
Mir gefällt das letzte Bild sehr gut, weil man dort den Kopf wunderbar klar erkennen kann.
Zweige und Blätter vor dem Gesicht empfinde ich als nicht so bilddienlich.
Wie gesagt das letzte Bild wäre auf jeden Fall eins zum Einrahmen
Beim genießen Beitrag #4
bessy11
Guest
Hallo Jule, hallo Rolf. Vielen dank für Eure Meinung. Ich gebe Euch beiden völlig Recht. Die Erdbeeren hatten wir kurz unbeaufsichtigt liegen lassen. Schon war Coco ran. Ich hatte gerade zufällig die Kamera in der Hand. Die Rosellabilder sind eigendlich fast nur Schnappschüsse, da die beiden sehr scheu sind. Sie sind aber auch ein lustiges Gespann. Ich möchte sie aber auch nicht mit der Kamera zu sehr stressen.
LG
Uwe
Beim genießen Beitrag #5
CorvusNiger
Also ich nehm auch das Letzte .
Sehr schön freigestellt und tolle Schärfe.
Beim genießen Beitrag #6
bessy11
Guest
Danke Thomas für deine Meinung. Mir gefällt das Bild auch sehr. Ich muß nur noch den HG etwas säubern.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.