Beim genießen

Diskutiere Beim genießen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; erwischt und fotografiert. Von den Erdbeeren knabbern sie gern das Grüne, von der Sonnenblume, hier noch "unreif" bleibt kaum etwas über, die...
  • Beim genießen Beitrag #1
bessy11
Guest
erwischt und fotografiert. Von den Erdbeeren knabbern sie gern das Grüne, von der Sonnenblume, hier noch "unreif" bleibt kaum etwas über, die Weidenzweige werden geschält und die Rinde wird richtig durchgekaut.
Die Nüsse werden komplet leer gemacht.

comp_IMG_2071.jpg

comp_IMG_2516.jpg

comp_IMG_3253 -1.jpg

comp_IMG_3256 -1.jpg

comp_IMG_3888-1.jpg

Bilder etwas nachbearbeitet.

LG
Uwe

• Beim genießen Beitrag #2
Hallo Uwe,

von deinen Bildern gefallen mir das 2. und das letzte am besten. Beim 2. Bild harmonieren die Erdbeeren und der Kopf des Papageies so schön. Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass die Erdbeeren noch in der Plastikschale sind. Vielleicht hast du das nächste Mal eine schönere Schale?
Das letzte Bild ist gerade durch den einfarbigen Hintergrund so schön. Hier lenkt nichts von dem Vogel ab.

Jule

• Beim genießen Beitrag #3
Das ist übrigens ein Rosella, der in Australien beheimatet ist.

Mir gefällt das letzte Bild sehr gut, weil man dort den Kopf wunderbar klar erkennen kann.

Zweige und Blätter vor dem Gesicht empfinde ich als nicht so bilddienlich.

Wie gesagt das letzte Bild wäre auf jeden Fall eins zum Einrahmen :)

• Beim genießen Beitrag #4
Hallo Jule, hallo Rolf. Vielen dank für Eure Meinung. Ich gebe Euch beiden völlig Recht. Die Erdbeeren hatten wir kurz unbeaufsichtigt liegen lassen. Schon war Coco ran. Ich hatte gerade zufällig die Kamera in der Hand. Die Rosellabilder sind eigendlich fast nur Schnappschüsse, da die beiden sehr scheu sind. Sie sind aber auch ein lustiges Gespann. Ich möchte sie aber auch nicht mit der Kamera zu sehr stressen.

LG
Uwe

• Beim genießen Beitrag #5
Also ich nehm auch das Letzte :).
Sehr schön freigestellt und tolle Schärfe.

• Beim genießen Beitrag #6
Danke Thomas für deine Meinung. Mir gefällt das Bild auch sehr. Ich muß nur noch den HG etwas säubern.

LG
Uwe

Thema:

Beim genießen

Zurück
Oben Unten