fotokunst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
laut exif ist das auch f=4,5 und Brennweite 40mm, die anderen waren 50mm, f=4 und 4,5.Wow - klasse! Das ist doch gleich gsmz was anderes! Stimmt, genug freigestellt!...
Ist mir schon klar, ich hab das auch so gemeint dass man in der Sportfotografie bei schlechtem Licht meist eher zu wenig als zuviel Tiefenschärfe hat und es in erster Linie um die Darstellung der "Action" geht und nicht um den Hintergrund.Viel mehr Tiefenschärfe wird nicht drinne sein, da ich sonst mit der ISO in Höhen muss....
Will dir nix dreinreden aber flexibler gehts mit Maske und schwarzem/weissem Pinsel^^...mit gauschem weichzeichner und radiergummi...

@balkanese......125 mm kann nicht sein, da ich nur ein tamron 17-50mm f2.8 drauf hatte.....

hallo janni,
richtig, wobei ich einfach ein zweites bild über das erste gelegt habe und dann mit gauschem weichzeichner und radiergummi gearbeitet habe........wobei eh alles subjektiv ist......wenn ich meinem redakteur, damals in der ortszeitung, ein solch "freigestelltes Bild, angeboten hätte, wäre das nie gedruckt worden.......er wollte immer so scharf wie möglich....auch die Zuschauer......alles halt wie es dem einzelnen gefällt......