Bambialarm

Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
961
Hej...

klasse, dass du in diesem tollen Beitrag weiter machst. Finde die Bilder einzigartig... 👏 👏 👏
Habe bei meinem Kollegen im Revier mal einen Abend auf dem Ansitz verbracht, aber konnte nur in der Ferne ein paar Rehe sehen.

Bitte mehr davon...

Gruß, der BĂŒ...

Veganer

BeitrÀge
306
Einen Tag spÀter war das Licht zwar bis auf einen kurzen Augenblick nicht besser, aber diesmal war der Platzhirsch mit seinem Harem zugegen, yeah.

Über 40 Damen und KĂ€lber zĂ€hlte die Gruppe, die der Hirsch auch brav zusammen hielt.

D5E_5803-1.JPGD5E_5852-1.JPGD5E_5897-1-2.JPGD5E_5944-1.JPGD5E_6019-1.JPG

Peter.

Peter.

BeitrÀge
282
Hallo Vegana

Schöne Fotos mit guter SchÀrfe, in welcher Gegend wurden die Fotos gemacht.
Bei uns kann man sie leider nie so schön freigestellt sehen.

Und in den Morgen Stunden kann man aktuell nur noch um 30 bis 40 km/h fahren da einen die HirschkĂŒhe in ihre Blindheit regelrecht ins Auto laufen, auch wenn man beinahe schon nicht mehr fĂ€hrt.

Liebe GrĂŒĂŸe
Peter

Veganer

BeitrÀge
306
Mit dem Zweiten wurde ordentlich gekÀmpft, leider hinter der Kuppe, so das ich nur das Krachen der Geweihe hören konnte. Dann fiel ein Schuss und der Platzhirsch lief mit seinem Rudel in den Wald. Der Herausforderer hÀngt vermutlich demnÀchst irgendwo an der Wand und ich bin nach Hause, damit ich nicht auf die Idee komme den JÀger mit dem Einbeistativ zu....

D5E_6231-1.JPG

ekin06

ekin06

BeitrÀge
1.626
Sehr schöne Fotos. Vor allem besser als keine zu haben (wie ich). 👍 😍😱

Nimmst du vorher kein Kontakt mit dem JĂ€ger auf? Du bist mutig :D. Ich wĂŒrde mich da aus SicherheitsgrĂŒnden nicht trauen einfach so hinzustellen.

Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
961
Hej...

sehr geile Bilder... Auf einem der Bilder schaut dem Hirsch die Brunftrute raus. Da kannst du ja mal einen schwarzen Balken drĂŒber legen, ist ja nicht Jugendfrei...😂😂😂

Gruß, der BĂŒ...

Veganer

BeitrÀge
306
Die Ruhe nach der Brunft...natĂŒrlich wieder ohne Licht...D5E_6321-1.JPGD5E_6327-1.JPG

Veganer

BeitrÀge
306
FĂŒr meine erste Rotwildsaison, bin ich mehr als zufrieden :)

D5E_6448-1.JPGD5E_6453-1.JPGD5E_6464-1.JPGD5E_6466-1.JPGD5E_6500-1.JPG

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Harald