Bambialarm

18.06.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bambialarm . Dort wird jeder fündig!
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
773
Hej...

mir gefällt das erste Bild sehr gut, wie es sich präsentiert 👍 👍 👍 und der Papa...

Bei uns ist leider zu viel Unruhe im Wald, da durch sind die Tiere sehr scheu. Unsere Jäger könnten ruhig mal ein paar Geo-Catcher erlegen, die Stapfen ständig durch den Wald und das Gemüse.

Schon zu sehen, dass die Tiere bei euch Ruhe haben...

Gruß, der Bü...
 
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
62
Hallo,
Bü hat Recht, die Bilder strahlen RUhe aus.
Toll, wenn man sie so fotografieren kann.
Ich mag besonders das dritte Bild

LG
Petra
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
773
Hej...

mir ist bekannt, dass die Hirsche Ihre Geweihe abwerfen, aber ob das bei Rehböcken auch so ist???
Ich bin mal so frei und schicke eins deiner Bilder an meinen Jagdfreund...

Gruß, der Bü...
 

Veganer

Beiträge
280
Das ist kein Rehbock, sondern ein Rothirsch und die werfen ihr Geweih erst nächstes Jahr ab. Bei dem hier ist was abgebrochen/defekt und hängt jetzt nur noch an der Basthaut.

Gruß
Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...

Veganer

Beiträge
280
Holla die Waldfee, da war vielleicht was los. In der Spitze, habe ich 40 Kälber, Kühe und Spießer gezählt. Die Hirsche sind zu der Zeit in Junggesellen-Rudeln oder einzeln unterwegs, aber die bekomme ich sicher auch noch zu Gesicht. Wetter/Licht war leider bescheiden.

D5E_2605-1.JPGD5E_2688-1.JPGD5E_2716-1.JPGD5E_2730-1.JPGD5E_2763-1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gewa13 und Der Bü...
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
773
Waaaaaaaaaaaaaas 😳 😳 😳 😳

Du glaubst es nicht... Das ist mal ein großes Rudel... (nennt man das Rudel?) Die Bilder muss ich unbedingt meinem Jagdkollegen zeigen...

Sehr geil...

Gruß, der Bü...