Bald ist es soweit ...

Diskutiere Bald ist es soweit ... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... das sie aufblüht. Da ich auch gerne male, habe ich es mit Photoshop ein bischen auf gemalt getrimmt. Vielleicht gefällt es ja jemand auch so...
  • Bald ist es soweit ... Beitrag #1
Figo
Figo
... das sie aufblüht.
Da ich auch gerne male, habe ich es mit Photoshop ein bischen auf gemalt getrimmt. Vielleicht gefällt es ja jemand auch so wie mir.

2012_01_223080klein.jpg

Wen sie erblüht ist, gibt es Nachschlag

LG Figo

• Bald ist es soweit ... Beitrag #2
Hallo Figo,

zunächst ein Kommentar zu Deiner Ausarbeitung einer Amarylis.
Die Blume finde ich schon Mal Toll. Aber der Hintergrund gefällt mir sogar, gar nicht. Ich habe auch mehrere Fotos dieser Blume hier eingestellt, die werden auch nicht jedem in der Ausarbeitung gefallen.
Aber genau wie bei Deinem Bild leben wir und die Fotografie von der Vielfalt.

Gruß

Hermann ;)

• Bald ist es soweit ... Beitrag #3
Hallo und Danke Hermann!
Ja die Ausarbeitung ist halt jedem sein eigener Geschmack und auch gut so, sonst gäbe es nur einerlei Bilder.
So und jetzt muss ich wieder zur Blume - jeden Tag ein Bildchen.

LG Figo

• Bald ist es soweit ... Beitrag #4
Hallo Figo,
die Bilder auf der von Dir angegebenen Web Seite sind wirklich etwas besonderes. Sind dort auch Fotos und Bilder von Dir dabei? Leider konnte ich viele Bilder ohne die dem entsprechende Berechtigung, ich glaube Mitgliedschaft, nicht sehen. Die dort gezeigten Bilder sind die von Berufsfotografen gefertigt?
Solltest Du auch von Dir noch anndere Fotos in der veränderten Darstellungsform haben, würde ich die gerne ansehen. Es sind Bilder wenn ich Sie so immer erstellen könnte, auch über-oder bearbeitet zeigen würde.

Gruß

Hermann ;)

• Bald ist es soweit ... Beitrag #5
Hallo Hermann

Das sind nur Ausschnitte meiner Bilder - Alle von mir gemacht - sind aber nur ein kleiner Ausschnitt von meinen Arbeiten. Danke für die Anerkennung.
Was kannst du nicht sehen, es müsste eigentlich alles zu sehen sein. Im Portofolio auf die Bilder klicken dann geht die Galerie auf. Bei den Afrikabilder auf vorwärts unten klicken.

LG Figo

PS: wen du genaueres wissen willst frag mich ruhig

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald ist es soweit ... Beitrag #6
Hallo Figo,

jetzt war ich auch nicht viel länger auf Deinen Bilderseiten, ich habe aber festgestellt das Dein verwendeter Link, und auf dessen Seite eine Mitgliedschaft wohl Vorraussetzung ist. Es gibt Schlimmeres!
Aber auf Deiner Seite (Seiten) werde ich mich noch länger aufhalten.
Der Grund ist unter anderem die Art der Darstellung von den Motiven.
Ich habe des Öfteren auch Fotos erstellt oder verfremdet mit dem Ergbeniss das ich in einem Forum zerissen worden bin.

"ICH MÖCHTE ABER ERWÄHNEN DAS ES NOCH NIE IN DIESEM FORUM GEWESEN IST: HIER HAT MAN ES AKZEPTIERT."

Sollte ich noch andere Fragen habe, werde ich sehr gerne auf Dein Angebot der Fragenstellung zurückkommen.

Gruß

Hermann ;)

• Bald ist es soweit ... Beitrag #7
Hallo

: ich glaub ich weiß jetzt was du meinst du kommst nicht hin, zu den Efix? oder? Die gebe ich normalerweise nicht mit.
Info am Rande: ich habe einen Sammelstrang für Blumen und Wiesenpflanzen hier aufgemacht im Forum, vielleicht ist ja das auch was für dich.

LG Figo

• Bald ist es soweit ... Beitrag #8
Hallo Figo,

mit dem neuen Sammelstrang ist sehr nett gemeint von dir.
Die von Dir angebene Adresse von Deiner Seite habe ich gemeint.
Nun zu einem Eintrag in diesem Forum:
Es gbt hier den schönen und mittlerweile sehr umfangreichen Sammelstrang mit dem Namen "Gaby's Blumenacker".
Dieser Beitrag erfreut sich hier im Forum immer noch großer Beliebtheit.

Gruß

Hermann ;)

Thema:

Bald ist es soweit ...