Hallo zusammen,
mal ganz abgesehen von Andersgläubigen

. Ich persönlich möchte auf meine Galerie hier bitte nicht verzichten, sie macht mir sehr viel Spaß, sie ist "offen", so dass ich auch Bilder daraus mal im Mails verlinken kann, sie ist gratis für alle hier registrierten User (wo bitte gibt's das??). Sie bietet allen Usern
volle Kontrolle (ihr könnt sogar ohne MOD-Unterstützung bescheuerte Kommentare selber löschen usw.)
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das jemand abschaffen??? will.
Wer keine Galerie braucht, der nutze sie doch einfach nicht ... das ist doch kein Zwang.

Ich selber bin unbedingt dafür, die Galerie mit vollen Rechten (eben auch, Bilder zu löschen) beizubehalten. Für mich ist sie die Visitenkarte für alle User, die das möchten. Ich schau mir regelmäßig die Galerien von Leuten an, die ich interessant finde ... sehr oft lohnt sich das auch.
Wird die Galerie missbräuchlich dazu verwendet, "Testbilder" in Threads zu verlinken, um diese anschließend unbrauchbar zu machen, dann bitten wir um Meldung solcher Vorgänge .... so ein MOD kann auch nicht alles merken .... dann werden wir die User gezielt ansprechen ... natürlich gefällt das nicht nur Harald NICHT.
Nochmal der Aufruf ..... mit unseren Freiheiten im Sinne aller und damit des Forums umzugehen.
Die große REGULARIS

schafft mehr Frust als Lust ... ich schließe mich da Robert voll an.
EDIT: Die Abschaffung der Galerie war übrigens NICHT die Intention dieses Threads ... sollte es -PERSÖNLICHE BITTE

- auch nicht werden.
Grüße und schöne Photos
Klaus