Augen(blick)....

Diskutiere Augen(blick).... im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Der Uhu aus dem Tierpark Suhl hatte mich wohl auch im Visier :D Kein Crop, Aufnahme erstellt mit der Canon Power Shot SX30IS
  • Augen(blick).... Beitrag #1
ReiK
Der Uhu aus dem Tierpark Suhl hatte mich wohl auch im Visier :D

Kein Crop, Aufnahme erstellt mit der Canon Power Shot SX30IS

IMG_0080-1.JPG

• Augen(blick).... Beitrag #2
Schneeeule

IMG_0017-1.JPG

• Augen(blick).... Beitrag #3
Hallo Reiner,

also entweder ist im Canon nicht geheuer oder es liegt an dir. Schaut ganz schön kritisch. Fein erwischt, aber man sieht schon, das es eine Kompakte ist. Trotzdem :klatschen::klatschen::klatschen:

• Augen(blick).... Beitrag #4
Hallo Reiner,

also entweder ist im Canon nicht geheuer oder es liegt an dir. Schaut ganz schön kritisch. Fein erwischt, aber man sieht schon, das es eine Kompakte ist. Trotzdem :klatschen::klatschen::klatschen:
.

Na gut, wenn du den Blick des 1. als kritisch interpretierst, denke ich der schielt einfach nur wie verrückt. Vielleicht war Reik auch einfach nur zu nahe dran.:D

• Augen(blick).... Beitrag #5
Hallo zusammen...

Bei ner Sigma hätte der sicher beide Augen zugedrückt :D

Das Teil ist klein und handlich und man kann ne ganze Menge damit machen, sogar halbwegs brauchbare Urlaubsfotos...

Das ausfahrbare Tele paßte in dem Fall sogar durch den Zaun.

• Augen(blick).... Beitrag #6
Der Kollege hatte Wache - muss dabei wohl schon länger auf meine Knipse geguckt haben...

IMG_0038-1.JPG

• Augen(blick).... Beitrag #7
Bei ner Sigma hätte der sicher beide Augen zugedrückt :D

Hättest Du ihm dann noch den Preis der SD1 zugeflüstert..., nee, dann wäre er von seinem Ast gefallen. :psst::eek:

Meine ich das nur, oder schaut dieses Erdmännchen etwas belämmert in die Welt? :D

• Augen(blick).... Beitrag #8
Rainer schöne Bilder und mit ner Kompakten......will ja jetzt nichts andeuten....:D
In diesem Zoo scheint nur die Schneeeule normal zu sein.;)

mfg Lutz

• Augen(blick).... Beitrag #9
Ich muss zwischendurch mal wieder in den Garten. Junior hat zwar ganz gut zugehört, was Mutti im aufgetragen hat, aber manche Ecken im Garten hat er beim giessen dann doch übersehen :D

@ Raphael

der oder die schaute wirklich etwas schräg. Vermutlich haben die anderen Erdmännchen das erkannt und ihn/sie auf Wache geschickt, während sie sich im Gehege amüsierten:D

@ Lutz
Der Tierpark in Suhl ist ganz interessant angelegt. Bis auf ein paar Lories nur einheimische Tiere.

• Augen(blick).... Beitrag #10
Rainer schöne Bilder und mit ner Kompakten......will ja jetzt nichts andeuten....:D
In diesem Zoo scheint nur die Schneeeule normal zu sein.;)

mfg Lutz

Pfft,

die DSLR hab ich jetzt so eingestellt, dass ich damit auch Fotos machen kann ;)

• Augen(blick).... Beitrag #11
Der Hahn war "riesig"...

IMG_0050-1.JPG

• Augen(blick).... Beitrag #12
Und der glaubt auch, er wäre James Bond. Wird immer besser! :klatschen::D

Thema:

Augen(blick)....