Auf der Abbas Bridge...

Diskutiere Auf der Abbas Bridge... im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; in Kairo ... Hier ein Bild was ich schon lange fertig machen wollte, da ich aber einfach nix zusammen gesetzt bekommen habe oder viele Bilder...
  • Auf der Abbas Bridge... Beitrag #1
rico2007
rico2007
in Kairo ...

Hier ein Bild was ich schon lange fertig machen wollte, da ich aber einfach nix zusammen gesetzt bekommen habe oder viele Bilder nicht zusammenpassten oder einfach was fehlte da es sehr sehr schnell gehen musste. Wenn man ganz rechts im Bild hineinzoome sieht man was da auf der Brücke los war. Wir wollten zum Markt in Kairo, da kamen wir mit dem Taxi über diese Brücke :eek: ich sagte WOW das ist ja eine tolle Aussicht und schwupps stand der Taxifahrer auf der Bremse und ich muste da erst mal mitten im Verkehr ein Bild Machen:D.

Es musste schnell gehen und so hab ich "nur" gute 40 Bilder zusammen bekommen :rolleyes:.

Soo hier meine etwas zusammengebastelte Version. War echt schwierig da, da doch so einiges wegen dem Zeitdruck fehlte. Das Bild ist aus der Hand fotografiert ohne Stativ oder so.

Kairo.JPG

• Auf der Abbas Bridge... Beitrag #2
Man muss sich dieses Bild in groß betrachten, die Wirkung ist klasse.
Schöne Lichtstimmung, viele Details, klasse gemacht.
Gefällt mir gut.

• Auf der Abbas Bridge... Beitrag #3
Danke Dirk,

Ja in der mini Version ist da nicht viel zu sehen aber in der großen kann man sehr sehr vile entdecken, neben den gefühlten 200.000 Satschüsseln auch noch viel Menschen Autos... Kinder die spielen und Nil Kreutzfahrtschiffe, Fischer... :D:D:D:D

• Auf der Abbas Bridge... Beitrag #4
Ist zwar schon ein paar Tage her aber hier mal eine überarbeitete Version von Robert meiner Abbas Bridge in Kairo. Ich finde das ist doch noch eine richtige Verbesserung :klatschen::daumen:.

Spezielle die linke Seite hat er sehr gut hinbekommen :klatschen::daumen:.

Thema:

Auf der Abbas Bridge...

Zurück
Oben Unten