Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auch ohne Stromkästen..... im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; .... sind einige Fassaden bei uns in der Stadt verschönert worden.
#1 Ein bei uns bekannter Künstler hat diverse Fassaden bemalt, wie Schulen...
Auch ohne Stromkästen..... Beitrag #1
Mätti
.... sind einige Fassaden bei uns in der Stadt verschönert worden.
#1 Ein bei uns bekannter Künstler hat diverse Fassaden bemalt, wie Schulen, öffentliche Gebäude usw.
Nette Idee, eine kahle Hauswand so zu verschönern!
Werner
Auch ohne Stromkästen..... Beitrag #4
Robert
Moderator
Klasse, so Fassadenbilder sind immer wieder ein Hingucker :daumen:
Bei uns in der Gegend gibt es auch das eine oder andere, ich muss mal schauen!
Auch ohne Stromkästen..... Beitrag #5
Janni
So hat das Haus einen hohen Wiedererkennungswert :daumen:
Ein wenig Farbe in eine triste Beton- oder graue Fassendenstadt tat schon immer
gut (solange es keine Schmierereien sind und der Eigentümer einverstanden ist)
Gruss
JAN
Auch ohne Stromkästen..... Beitrag #6
Mätti
Vielen Dank fürs Reinschauen und Gefallen.
Auch ohne Stromkästen..... Beitrag #7
Gast10339
Guest
Moinsen zusammen,
ich würde es evtl. mit dem Motiv nicht bei mir haben wollen, aber die Idee finde ich super und was an die Wand kommt wird ja auch sicherlich abgesprochen. Mit etwas, was mehr nach Sonne und Wärme schreit wäre ich sofort einverstanden!
Und heutzutage muss man ja direkt erwähnen: erspart einem die "supercoolen" sprayer die ihr "tag" drannklatschen müssen. Die Wand ist ja schon befärbt .
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.