Auch mal Krokant gefunden

Diskutiere Auch mal Krokant gefunden im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab mich auch mal an die Blumenwelt gewagt, hoffe, dass sie zu eurer Zufriedenheit ist:D. Sonst bitte gerne Verbesserungsvorschläge LG Mätti
  • Auch mal Krokant gefunden Beitrag #1
Mätti
Mätti
Ich hab mich auch mal an die Blumenwelt gewagt, hoffe, dass sie zu eurer Zufriedenheit ist:D. Sonst bitte gerne Verbesserungsvorschläge
Krokus.jpg

LG Mätti

• Auch mal Krokant gefunden Beitrag #2
Du zeigst die typisch menschliche Sicht auf Blumen - nämlich von oben ;)
das wirkt auf mich nicht so interessant.

Begib Dich mal auf eine Höhe mit dem Krokuss! -das wäre so mein Tip :)

Was mir gut gefällt ist die kräftige Farbe der Blüte, wohingegen die Grüntöne auf mich unnatürlich "Quietschgrün" wirken...

• Auch mal Krokant gefunden Beitrag #3
Hallo Mätti,

wie Pitt schon sagte : Auf Augenhöhe mit dem Motiv gehen, wirkt oft besser als so von oben herab (wie auch bei
Menschen- oder Tierportraits)
;)
Die Umgebung sieht hier auch nicht grad "schön" aus, wenn es technisch nicht möglich ist das Motiv durch eine
sehr offene Blende freizustellen dann irgendwie schauen ob die Umgebung auch passt ;)
Hab bei meiner Krokantenjagd letztens auch viele gesehen die in einer nicht so schönen und passenden Umgebung
standen....was hab ich gemacht.....richtig, einfach nicht auf den Auslöser gedrückt und bessere Fleckchen mit Kro-
kanten gesucht :p

Gruss
JAN

• Auch mal Krokant gefunden Beitrag #4
Vielen dank euch beiden, ich dachte, mach mal von oben, damit das Innere auch zu sehen ist. Aber wenn ich mit denen von euch gezeigten Blumenbildern vergleiche, wirkt meins echt nicht so toll.
Zu Janni: mit dem nicht auslösen werde ich berücksichtigen.
Zu Wiedereinsteiger: ich hab die Farben nicht bearbeitet, das Grün war so.

• Auch mal Krokant gefunden Beitrag #5
Thema:

Auch mal Krokant gefunden

Zurück
Oben Unten