Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist ein tolles Bild. Schön scharf und wunderbar freigestellt.
LG Kurbelwelle
... ein männlicher Haussperling (hier gezeigt) hat eine Körperlänge von durchschnittlich 15 cm ... eine Blaumeise von deutlich geringeren 11cm.

... wenn ich mir so ein "Bild" hier ansehe ....
http://www.bilderforum.de/t19144-doppelpack.html
... Hintergrund bei tiefstehender Sonne im Gegenlicht!!! (Reflexionen auf der Wasseroberfläche!!")
Die beiden Gänse haben aber Auflicht von rechts (Mittagsssonne hochstehend!!) Auch der Schattenlauf zeigt diese Richtung. Das Blau auf dem Gefieder beweist blauen Himmel!!
Blauer Himmel bei Sonnenuntergang!
Die EXIFs weisen 200mm Brennweite aus! Du hast wirklich Graugänse im Landeanflug mit 200mm Brennweite aufgenommen?? Bist Du nebenher geflogen?? Hubschrauber??
Ich habe seit Wochen gehofft, dass das mal jemand anderer merkt bzw. sich traut, da mal freundlich Widerspruch einzulegen ... jetzt mach ich das mal mit allem Nachdruck. Warum möchtest Du Deine Photokollegen hier eigentlich über Wochen und Monate veräppeln? Was bringt das?
Grüße
Klaus
Wenn dann Futterneid.
Seid friedlich zueinander, wir wissen alle das ob des grausigen Wetters die Langeweile rumgeht.![]()
Der Futterneid war auf die Vögel bezogen.
Allerdings hast Du bereits geantwortet während ich noch geschrieben habe, sonst hätt ich ein Zitat draus gemacht.![]()
Lieber Steffen, das Du dich so von der Meinung des neidischen Kollegen leiten lässt, verwundert mich doch sehr.