Da sieht man einmal das Klaus-R so gut wie keine Ahnung von Vögeln hat. Also lieber Klaus, erzähle bitte nicht so einen Unsinn!
Mir scheint doch allzu viel Neid in deinen Kommentaren zu stecken!
Lieber Steffen, das Du dich so von der Meinung des neidischen Kollegen leiten lässt, verwundert mich doch sehr.
Aber so wie Klaus drauf zu sein scheint, ist dies auch ein zusammen gebasteltes Foto! Armes Deutschland kann ich da nur noch sagen...
Anhang anzeigen 77967
Klaus hat überhaupt kein geschultes Auge, hier zeigt es sich eindeutig. Es ist auch keine Montage. Hier ist absoluter Neid im Spiel!
Wieder liegst Du komplett daneben.
Ich bitte dich, deine Märchenstunde zu beenden und bei mir einen Workshop zu besuchen, dann werden dir eventuell einmal die Lichter aufgehen!
Hier gibt es einen der mir Betrug unterstellt und das ist eine absolute unverschämtheit. Da passt es einem nicht, das ich so viel Zuspruch habe!
Wenn ich schon so einen Unsinn erzähle wie der Klaus......
Liebe Klaus, ich würde dir raten einen Doktor aufzusuchen! Ansonsten könnten wir uns bei einem Richter wiederfinden, der meine Bilder unter die Lupe nimt.
Achja, mich würde in diesem Zusammenhang interessieren was andere User hier zu sagen hätten?
Ja...ich...
Ich habe jetzt mal aus deinen Posts das herausgenommen, was mir sehr unangenehm aufgefallen ist.
Dieses Forum zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass es gewisse kommunikative Regeln beachtet. Das bedeutet vor allem, Forenmitglieder, unabhängig von Lebensalter und Mitgliedschaft im Forum, zu achten und wertzuschätzen. Und dies auch sprachlich auszudrücken.
In den oben angetackerten Beispielen geht es immer wieder darum, Hypothesen zu bilden...Neid, nochmal Neid, keine Ahnung, Märchenstunde, kein geschultes Auge, Betrug, Krankheit....etc. und zu drohen.... Richter...
Fein projeziert und dann noch auf die ganze Republik übertragen (armes Deutschland).
Das ist absolut, also absolut nicht unser umgehen miteinander und widerspricht absolut unserem Stil zu kommunizieren.
Das ganze hat nichts, aber wirklich gar nichts mit den Fotos zu tun.
Es hat eher etwas über den Umgang mit Kritik zu tun. Hier im Sinne einer Souvärenität, oder einem impulsfolgsamen persönlichen verbalen Angriff.
Wenn Du weißt, das es so ist wie du geschrieben hast, kannst du dich doch in Ruhe hinsetzen, über die falsche Interpretation schmunzeln und dich freuen, Bilder zu produzieren, die andere für "so nicht machbar" deklarieren. Das ist souverän.
Die Reaktion die oben angetackert ist spricht eine andere Sprache...die in der Folge, wenn die Gesprächspartner nicht besonnen und reflektiert vorgehen, zu Konflikten und Konsequenzen führen.
Solltest Du jetzt für dich zu dem Schluss kommen, das so etwas in der Form einfach gesagt werden muss, wirst Du feststellen, dass das nichts mit dem Forum hier zu tun hat....
Das ganze Fotogezerre lässt sich übrigens durch ein Upload von Rawdateien der Bilder aus der Welt schaffen. Der Kommunikationsstil bedarf jedoch einiger Übung.
Und ja ich habe auch die Posts von Klaus-R gelesen...und nichts dergleichen gefunden...