Attacke

Diskutiere Attacke im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie das geht, habe ich geschrieben. Lade eines der umstrittenen Bilder als RAW hoch (z.B das Bild aus dem Chip-Link!) und sende den Link an eine...
  • Attacke Beitrag #41
Dieser Herr Moderator ist ja in keinster Weise auf meine Anmerkungen zu meinen Bildern eingegangen. Dann erkläre Du mir einfach wie man soetwas noch lösen soll.
.

Wie das geht, habe ich geschrieben. Lade eines der umstrittenen Bilder als RAW hoch (z.B das Bild aus dem Chip-Link!) und sende den Link an eine neutrale Person.

Wenn Du, mit Verlaub, Eier in der Hose hast, tust Du genau das. Die Chutzpe, das ganze Forum mit verbalem Abort zu überziehen hast Du ja. Dann sollte Ersteres kein Problem sein.

Anzeige

Re: Attacke
  • Attacke Beitrag #42
Mönsch reicht euch die Hände!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Es geht um die Bilder und die sind gut !! ob Fotomontage hin oder her!!!

Der Ton sollte aber von allen bewahrt werden.

• Attacke Beitrag #43
Das ist meiner Meinung nach alles bla, bla, bla und macht überhaupt keinen Sinn. Deshalb, bleibt ihr schön unter euch und lasst euch von diesem Nichtskönner Klaus etwas vormachen.

Warum sollte ich Dir jetzt nochmal darauf antworten wenn es doch eh alles "bla-blah" ist (widerspricht sich irgendwie) ?
Die Antwort auf die Frage der "einfachen Erklärung" hatte Onelow und Oz auch schon genannt.....wäre alles so einfach gewesen.

Anhand der Bezeichnung "Nichtskönner" hast Du nun schon wieder zum Ausdruck gebracht das Klaus Dich unheimlich getroffen haben muss, anders kann ich mir das kaum erklären und frage
mich langsam wirklich "was soll das noch alles bringen" ?

Für das Wort "Idioten" hast Du Dich bisher in keinster Weise entschuldigt....also findest Du es scheinbar völlig OK das diese Wortwahl hier korrekt und richtig ist, was soll man dazu noch
grossartig sagen !

Gruss
JAN

• Attacke Beitrag #44
Also auch wenn es original sein sollte, ändert das rein gar nichts an dem schlechten Benehmen, das Klaus gegenüber in diesem Thread von Anfang an an den Tag gelegt wurde. Ganz im Gegenteil, die Beschimpfungen und Beleidigungen waren zum Schluß gar nicht mehr personenbezogen, sondern galten allen Beteiligten:

Aber mich mit Neidern und Idioten abgeben zu müssen, ist mir unerträglich!

• Attacke Beitrag #45
Ich habe niemandem erlaubt, diese Bilder zu veröffentlichen. Wenn sie nicht sofort gelöscht werden, gibt es Konsequenzen. Desweiteren möchte ich wissen, wie ich mich selber aus diesem Forum verabschieden kann (Account löschen)!

Ich habe Rico die Bilder privat gesendet und er hat mir zugesagt, sie nur zu veröffentlichen, wenn ich dies will. Mein Ja hatte ich nicht dazu gegeben!

Steffen, laber nicht um den heißen Brei...

• Attacke Beitrag #46
Ich habe niemandem erlaubt, diese Bilder zu veröffentlichen. Wenn sie nicht sofort gelöscht werden, gibt es Konsequenzen. Desweiteren möchte ich wissen, wie ich mich selber aus diesem Forum verabschieden kann (Account löschen)!

Tja Rico, das ist dann der Dank dafür, dass Du Dich für den werten Herrn noch reinkniest. :klatschen::klatschen::klatschen:

Kann nur hoffen, dass die Mods ihm den Gefallen tun, und ihn hier aus dem Forum rauspusten.

Wie auch immer: Der Typ kommt bei mir ab sofort auf die Ignorelist.

• Attacke Beitrag #47
Jaa löscht die Bilder ...

ich habe die, die ich erhalten habe auch schon gelöscht.

• Attacke Beitrag #48
Lutzi55 grade auf die Ignorier-Liste genommen

:cool:

• Attacke Beitrag #50
Hy Leute,

schade das das hier so ausser Kontrolle geraten ist:(

nur ganz kurz zu den "RAW" Dateien

warum haben Sie verschiedene Grössen und warum sind beide mit ner 5EV
überbelichtet obwohl das RAW eigentlich ehr dunkel ist?

Nur eins noch:

"Wenn" es Montagen waren verstehe ich die Leute nicht die "vorher" schrieben "Lutz tolle Bilder" oder "Lutz der Beste" uswusw und jetzt ist alles
schlecht????
Und eins noch an Lutz,
Glaube Mir Ich bin nicht Neidisch :)
gruss

• Attacke Beitrag #51
Eine kurze Zwischeninfo ....

ich habe auf Bitte von RICO 2007 dessen Post entfernt. Ich bedanke mich dennoch dafür .... ich denke der gezeigte Bildausschnitt hat weitere Klarheit
gebracht.:daumen:

Eine RAW Datei existiert NICHT! Ich denke mir meinen Teil und ich weiß, dass andere auch denken...;)

Natürlich ist der komplette Faden gesichert.

Leider erreiche ich meine MOD-Kollegen im Moment nicht ... heute ist ja Sonntag ... aber wir werden zu beraten haben.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Attacke Beitrag #52
Unabhängig davon, wer nun richtig liegt - der Tonfall ist hier einfach nicht erwünscht, die Beschimpfung weiterer User schon gar nicht: das reicht mir persönlich für eine Sperre :cool:

Thema:

Attacke