Anfängerbereich?

Diskutiere Anfängerbereich? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Da bin ich dabei und frage doch gleich mal Fluuu ob er nicht mein Mentor werden möchte. mfg Lutz
  • Anfängerbereich? Beitrag #21
Da bin ich dabei und frage doch gleich mal Fluuu ob er nicht mein Mentor werden möchte.

mfg Lutz

• Anfängerbereich? Beitrag #22
Gefällt mir auch, die Idee mit dem Mentor. Dann gebe ich hiermit mal eine Suchanzeige auf ;)

• Anfängerbereich? Beitrag #23
Da bin ich dabei und frage doch gleich mal Fluuu ob er nicht mein Mentor werden möchte.

mfg Lutz
:D:D:D und ne Packung "Ferreo Rocher" dazu, da kannste Dir dann jeden Tag die Kugel geben!:psst:

• Anfängerbereich? Beitrag #24
:D:D:D und ne Packung "Ferreo Rocher" dazu, da kannste Dir dann jeden Tag die Kugel geben!:psst:

Voller Rohr einen Buchstaben am verbotenen Product Placement (früher gern Schleichwerblichkeit genannt) vorbei :klatschen: Geschickt, geschickt. :rolleyes:

Zu Mentoren und Trainisten:
Sinn macht es, wenn die Beiden (oder mehreren) räumlich nicht zu weit auseinander liegen. Ich hatte mal das Vergnügen, eine 17jährige Trainistin mitten im englischen Outback zu haben. War dann doch manchmal sehr..... speziell..... :)
Aber Spass macht es immer.
Nur Regeln und Zeit braucht's dafür. Zeit nicht zu knapp !!!

• Anfängerbereich? Beitrag #25
  • Anfängerbereich? Beitrag #26
Hi zusammen,

für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres, als Foto mit der Bitte um Kritik einzustellen (sei es an den Fotos selber oder in anderem Rahmen an den gezeigten selbstgemachten Objekten) und dann nicht zu hören als "ist doch suuuper", wo man selber genau weiß, dass das eben nicht so ist.

Auf der anderen Seite ist man natürlich als Anfänger, egal in welchem Bereich, meistens recht glücklich über das, was man erreicht hat - auch wenn es weit weniger gut ist, als das, was andere mit mehr Erfahrung hinbekommen.

Am meisten freut man sich, wenn das gelobt wird, was gut ist, und das kritisiert, was man anders machen kann - am besten inlusive Tipps, wie man es besser wäre oder was man mal ausprobieren könnte.

Die Idee einer Fotoschule gefällt mir gut, auch mit der Möglichkeit, Aufgaben zu erledigen und/oder mit einem Mentor zusammen zu arbeiten.

Besonders schön wäre, wenn es sowohl frei als auch mit Aufgabe und/oder Mentor wäre - sodass man dann die Wahl hat, ob man lieber eigene Ideen komplett selber umsetzen möchte und sich dann der Kritik stellen mag oder ob man direkt mit anderen zusammen an etwas arbeiten möchte.

Viele Grüße,
Jaden

Thema:

Anfängerbereich?