Anfängerbereich?

• Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Hallo Leute-

Bin ja schon ne Zeit lang da. Und mir ist da ne Idee gekommen. Die ich hier einfach mal aufschreiben wollte. Evt. ist sie ja von Intresse oder anpassbar usw.

Ich bin ja selber Anfänger in Sachen Spiegelreflex usw. Und ich persönlich will da ja immer lernen und mache jeden Tag zum üben Fotos usw. Um besser zu werden.

Nur leider hab ich immer das Gefühl, In den Hauptbereichen nervt man dann immer etwas damit. Und stiehlt Leuten die dann wirklich Profihafte Bilder haben die Show oder geht selber unter.
Natürlich höre ich auch gerne das sie euch gefallen. Aber trotzdem fallen die noch unter Amateurhafte. Wo man nur mal nen Komi braucht wie. "Ja da fehlst an der schärfe" usw. Weil das einfach schon weiterhilft.-

Nun zu meinen Vorschlag.

Wie wärs es mit einen extra Bereich also einen gemeinsamen für alle Kameratypen für Anfänger. Wo man dann posten kann bis der Arzt kommt. Und man dann auch etwas sozusagen unter sich ist. :)

Wie gesagt das schwebte mir so im Kopf rum. Und ich wollte euch damit mal beglücken. :D

Grüße

28.07.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Anfängerbereich? . Dort wird jeder fündig!
Gaston

Gaston

Da auch ich Anfänger bin, finde ich die Idee sehr gut :klatschen:

Saturn

Saturn

Moderator
Hmmm.........

vielleicht könnten wir eine "Sektion" Hart aber Fair einrichten.
Wer hier Bilder einstellt, muss mit harscher, aber fairer Kritik rechnen,
geschleime ist dann außen vor.
In meinen Augen ist das für Anfänger (die ein dickes Fell haben, was Kritik betrifft)
eine sinnvolle, aber auch etwas schmerzhafte Einrichtung.
Nur dadurch kann man lernen, denn Schleim bringt nichts, man kommt nicht weiter.

Anduril

Anduril

weiß net.