Anbegot bei Amazon Lightroom 3 mit Prozenten

Diskutiere Anbegot bei Amazon Lightroom 3 mit Prozenten im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Bis zum zweiten März bietet Amazon die Software Lightroom 3 mit bis zu 58% Nachlass an. Zum Angebot: KLICK
  • Anbegot bei Amazon Lightroom 3 mit Prozenten Beitrag #1
Kucht
Kucht
Bis zum zweiten März bietet Amazon die Software Lightroom 3 mit bis zu 58% Nachlass an.
Zum Angebot: KLICK

• Anbegot bei Amazon Lightroom 3 mit Prozenten Beitrag #2
Hmm, meine Version war da aber vor einiger Zeit etwas günstiger. Dort wo ich sie gekauft habe ist der Preis ohne Aktion oder Rabatt etwa €2.- teurer als das obige Angebot. Bald müßte LR4 herauskommen, denn die Betaversionen sind ja nur bis März funktionsfähig. Wer jetzt LR3 kauft, sollte sich auf jeden Fall vorher informieren, was bei LR4 neu ist. Besteht auch die Frage, wie hoch der Preisunterschied zwischen LR4-Vollversion und LR4-Upgrade sein wird, wenn man dann später auf die aktuellere Version aufsteigen will.

Das gleiche Spielchen gibt es auch mit Photoshop CS5. In CS6 ist das gleiche Entwicklungsmodul für RAWs integriert, welches mit einem neuen Prozeß und anderen Schiebereglern arbeitet. Ich habe letzt ein Angebot per eMail erhalten: PS-CS5 für etwa den halben UVP, was immer noch mehr als €500.- ist. :eek:

• Anbegot bei Amazon Lightroom 3 mit Prozenten Beitrag #3
Nachtrag: Die Public Beta von LR4 ist bis zum 31.3.2012 verwendbar. Nun bin ich ja echt am überlegen, ob ich die nicht doch noch herunterlade und ausprobiere ... :rolleyes: :cool: :psst:

Weitere Infos (english) und Download ;)

Thema:

Anbegot bei Amazon Lightroom 3 mit Prozenten