Amsel

Diskutiere Amsel im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vorweg......jaaa, ich weiß das Geäst stöhrt. Das war das Erste was ich nach dem Shooting erstmal großzügig mit einem Saitenschneider entfernt...
  • Amsel Beitrag #1
ff-fotodesign
Vorweg......jaaa, ich weiß das Geäst stöhrt. Das war das Erste was ich nach dem Shooting erstmal großzügig mit einem Saitenschneider entfernt habe. Hoffendlich kommt morgen der Besuch wieder...(oder vielleicht sogar mal ein anderer Pieper :D )

Trotzdem möchte ich euch die neuesten Bilder von heute nicht vorenthalten.

1200-DSC_3775.jpg

1200-DSC_3780.jpg

1200-DSC_3794.jpg

1200-DSC_3806.jpg

1204-DSC_3786.jpg

1204-DSC_3799.jpg

Ich habe mal ein wenig mit verschiedenen Blenden, Iso Einstellungen und Brenweiten experimentiert. :)

LG

Frank

Anzeige

Re: Amsel
  • Amsel Beitrag #2
Schöne Serie!

• Amsel Beitrag #4
Das letzte bitte für mich, weil da der Vogel am wenigsten verdeckt ist.
Hattest Du eine Chance, das Vogelhäuschen, aus Deiner Perspektive zu verbannen?
Liebe Grüße - Marianne

• Amsel Beitrag #5
Das letzte bitte für mich, weil da der Vogel am
Hattest Du eine Chance, das Vogelhäuschen, aus Deiner Perspektive zu verbannen?
Liebe Grüße - Marianne

Wie meinst Du das? Verbannen, wie so, wohin?

Ich habe heute erst mal die Äste wegeschnipselt um freie Sicht zu haben. Ansonsten habe ich das Ding erst gestern dort positioniert weil ich freie Sicht aus einem schönen großen Esszimmerfenster habe :D

LG

Frank

• Amsel Beitrag #6
Mich störte es einfach auf den Fotos, weil da ja noch genug Äste die Amsel verdecken. Den Titel für das Foto gab die Amsel und die sollte es dann meiner Meinung nach nicht mit Beton teilen müssen.
Liebe Grüße - Marianne

• Amsel Beitrag #7
Okay,

dann schreibe ich das nächste mal "Amsel und Beton", wobei das Vogelhaus aber aus Holz ist :D:D

LG

Frank

• Amsel Beitrag #8
Das Letzte ist toll!
Man sieht sogar dein Haus in ihrem Auge! ^^

• Amsel Beitrag #9
Die Bilder gefallen mir. Das 3. und das 6. gefallen mir aus der Serie am Besten.

Ein Obi mit ner 500 mm Brennweite würde gut zu meinen anderen Objektiven passen. ;) Hab sogar noch Platz im Rucksack und im Geldbeutel ist leider auch sehr viel Platz. :(

• Amsel Beitrag #10
Auch mir gefällt das letzte am besten.
Ich sehe an deinen Bildern, das das mit dem schwarzen Gefieder nicht so einfach ist. ;)

mfg der Fritz

• Amsel Beitrag #11
Auch mir gefällt das letzte am besten.
Ich sehe an deinen Bildern, das das mit dem schwarzen Gefieder nicht so einfach ist. ;)

mfg der Fritz

ohja, das sagts Du was. Schwarzes Gefieder ist wirklich schwer im Detail darzustellen. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Ultimativen Krähenbils. Die werden bei mir bis jetzt aber immer nur Kohlrabenschwarz, ohne jede Zeichnung.

Gruß

Frank

• Amsel Beitrag #12
Nachschlag von heute

Hier mal was von heute nachdem ich das Gestrüpp ringsrum entfernt habe. Ich glaube so kann man es schon mal lassen :)

1204DSC-3809.jpg

1204-DSC_3816.jpg

1204-DSC_3815.jpg

dieses mal mit dem Tamron 70-300 aufgenommen.

LG

Frank

• Amsel Beitrag #13
Die Zeichnung der Amsel ist ja schon mal zu erkennen aber beim Schnee musst du noch mal bei. :rolleyes:

mfg der Fritz

Thema:

Amsel