Amsel Gisela

Diskutiere Amsel Gisela im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ja, das stimmt, Elstern fressen so gut wie alles. Aber natürlich auch nur das, was die eine Elster mag. Vorgestern war tatsächlich eine Elster da...
  • Amsel Gisela Beitrag #21
Ja, das stimmt, Elstern fressen so gut wie alles. Aber natürlich auch nur das, was die eine Elster mag.
Vorgestern war tatsächlich eine Elster da und hat die Rosinen für die Amseln innerhalb ein paar Sekunden komplett verputzt.

Versuche es einfach mal mit trockenem Katzenfutter, Nüssen, Rosinen, Brotreste und sonstige essbare Küchenabfälle. Wenn sie Katzenfutter mag, dann ist das auf Dauer wohl am einfachsten zu beschaffen. 😀

• Amsel Gisela Beitrag #22
Hej...

Danke für eure Antworten, dann werde ich mal versuchen die Elstern etwas zu locken...

Gruß, der Bü...

• Amsel Gisela Beitrag #23
OT, du kannst ja dann mal berichten, ob die Elstern auch so ein gutes Gedächtnis haben wie die Krähen. Ich habe vor Jahren den Krähen auf der Hunderunde mal Hundetrofu hin geschmissen, es war ein eisiger Winter, wenn ich jetzt an der Stelle vorbei gehe, kommen die alten Krähen noch immer, gut sie haben es dann regelmäßig bekommen, aber ihr Gedächtnis in phänomenal, mein Hund ist schon seit 5 Jahren tot und sie erkennen mich noch immer.

Thema:

Amsel Gisela

Zurück
Oben Unten