American Energy`s Armani

Diskutiere American Energy`s Armani im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Armani ist ein ein 9 Wochen junger Akita, der vor einer Woche bei einer Bekannten von mir eingezogen ist. Heute Morgen war mal für kurze Zeit ein...
  • American Energy`s Armani Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Armani ist ein ein 9 Wochen junger Akita, der vor einer Woche bei einer Bekannten von mir eingezogen ist. Heute Morgen war mal für kurze Zeit ein wenig Licht und nicht nur alles grau und düster. Leider hat sich der Himmel aber dann doch wieder zu sehr verdunkelt, sodass nur ein paar wenige Bilder entstanden sind. Eines davon möchte ich euch hier zeigen. ich hoffe aauf eure Meinungen nur dadurch kann man sich weiter entwickeln.:):)

comp__MG_9173-Bearbeitet.jpg

• American Energy`s Armani Beitrag #2
Ein süßer Knuddel und ein gelungenes Bild. :daumen:

• American Energy`s Armani Beitrag #3
Moin Linda,
nen hübsches Kerlchen haste da vor die Linse bekommen. ;)
Aber mir gefällt die Vignette im Bild gar nicht. Vor allem die beiden dunklen Ecken oben scheinen wie eine schwere Last auf den Schultern des Hundes zu liegen. Ist mein Eindruck.

Jou, mit dem momentan besch....eidenen Licht draußen haste leider recht. Aber was solls, wir haben nun mal Dezember. Es kommen zum Glück auch wieder hellere Tage. ;)

• American Energy`s Armani Beitrag #4

Hallo Linda!
Die wunderbar knappe Schaerfe bringt so eine tolle Weichheit in den Hintergrund!
Das passt zum weichen Knuddelknuffel im Fokus. :klatschen:

Ansonsten kostete es mich Ueberwindung, auf den Fred-Titel zu
klicken, denn weder "american energy" noch "Armani" haben fuer mich
irgendwelche positiven Assoziationen. :ups:

Liebe Gruesse vom Waldschrat :)

/

• American Energy`s Armani Beitrag #5
@Waldschrat: jepp, ich hätte bei dem Titel auch nicht erwartet, daß ich ein Hundeküken zu sehen bekomme....;)

• American Energy`s Armani Beitrag #6
Danke für eure Kommentare und Anmerkungen.
@Waldschrat und Steffen: das tut mir jetzt aber ganz furchterbar, dass der Name eines Welpen bei euch solche Panikattacken auslöst. :p:psst::psst::p

• American Energy`s Armani Beitrag #7
Genau. Wo sind meine Herztropfen? :D

/

• American Energy`s Armani Beitrag #8
Hallo Linda,

der Welpe ist wunderbar getroffen! :daumen:
Ich schließe mich der Meinung von Steffen bezüglich der Vignette an.

Der Akita ist ein wunderschöner Hund. Ich freue mich schon darauf, mehr Bilder von ihm zu sehen.

Thema:

American Energy`s Armani

Zurück
Oben Unten