muezin
Seeehr schöne Bilder hier! Muss ich auch mal das Vogelhäuschen bestücken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal ehrlich, wer macht das denn, nachdem hier schon so vorgelegt wurde? Da kommen erstmal etliche Spitzenfotos und dann soll man da selbst irgendwas unscharfes zeigen?Aber egal ob scharf oder unscharf hier freue ich mich über jedes Vögelchen das ihr am Vogelhaus zeigt.
...Mal ehrlich, wer macht das denn, nachdem hier schon so vorgelegt wurde? Da kommen erstmal etliche Spitzenfotos und dann soll man da selbst irgendwas unscharfes zeigen?Die Blöße gibt man sich dann doch nicht.
Na, da lasse ich dir/euch den Vortritt. Mal sehen wer hier auch schlechte Fotos postet.Das ist aber Schade. Bei den Vogelbildern bin ich auch noch am werkeln.
Aber zeigen kann man immer! Wenn dann gibts halt konstruktive Kritik - hoffe ich![]()
Tolle Fotos, allesamt! :daumen:
Mal ehrlich, wer macht das denn, nachdem hier schon so vorgelegt wurde? Da kommen erstmal etliche Spitzenfotos und dann soll man da selbst irgendwas unscharfes zeigen?Die Blöße gibt man sich dann doch nicht.
Nicht umsonst gibt es solche und solche Kameras. Ihr fotografiert mit solchen, meine ist eher aus der anderen Kategorie.... Soo gut finde ich meine gezeigten Bilder jetzt doch nichtalle jenseits von ISO 1000 und im Original stark verrauscht. Das meiste holt man dann mit der Fotobearbeitung heraus. Die bis jetzt von mir gezeigten Bilder sind alle jenseits von gut oder sehr gut entfernt, da erstens durch eine Thermopenscheibe fotografiert und 2. feihand bei grau in grau Wetter. Gut, das da ein gewissen können dahinter stecken muss, will ich jetzt nicht abstreiten, deswegen habe ich ja auch nichts aufwändiges dafür verwendet sondern mit einfachsten mitteln meine Bilder gemacht. Aus 3-5 Meter Entfernung auf einem Stativ oder aus der Hand sollte das eigentlich bei jedem gleichwertig klappen:daumen:.
Versuch einfach alles aus Deiner Cam herauszuholen.Das macht aber nichts, ich bin hauptsächlich hier um zu gucken!![]()
tolle Fotos wiedermal,
Clara ich meine eine Steigerung in deinen Bildern zu sehen was die BQ angeht.
Sperber
Anhang anzeigen 95704
gruss
Hi Zwisel,
... Bestes Beispiel :daumen:
Ne CoolPix P310... War das im Zoo oder bei dir im Garten ???
Egal wo, auf jedenfall klasse für die "Taschenknipse" :daumen:
Ne nix Zoo war echtes Wildlife,fotografiert durch ein Spektiv an meinem
Winteransitz.
gruss

Ne angelockt habe ich Ihn nicht er hat sich einfach ca 25mtr neben Mir ne Taube geschnappt
Anhang anzeigen 95767
gruss
Deswegen poste ich hier da es ja sozusagen "mein" Vogelhaus ist
gruss
Ne angelockt habe ich Ihn nicht er hat sich einfach ca 25mtr neben Mir ne Taube geschnappt
gruss