Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Am Vogelhäuschen ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Kernbeißer, schick! Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel nachgeschärft, zumal die Maske auch die Stellen schärft die nicht mehr in der...
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #261
ekin06
Der Kernbeißer, schick! Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel nachgeschärft, zumal die Maske auch die Stellen schärft die nicht mehr in der Schärfeebene liegen... dann gibt es so ein Gekrischel.
Den Fasan von heute Morgen möchte ich noch zeigen. Er kommt jetzt fast täglich zum "Hühnerfutter". Die Schnappschüsse sind nicht gecropt.
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #263
THOMAS S.
Hab nochmal eine Sumpfmeise.
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #264
LuckyJan
Sehr schön!! Das erste ist richtig Klasse, die Pose gefällt mir 
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #265
satanuwe
Hab ja lange nix mehr eingestellt
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #266
rico2007
Der Baumläufer ist zwar nicht selten aber immer sehr schwer zu fotografieren . Haste Hammer erwischt .
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #267
Clara1
Sehr schöne, natürliche Aufnahmen, gefallen mir alle.
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #268
nordhamburger
Moin,
und mir gefallen die Aufnahmen auch, danke für´s Zeigen
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #269
ekin06
@satanuwe
Meine wenig ausgeprägten ornithologischen Kenntnisse, welche ich in den letzten 2 Jahren aufbauen konnte, sagen mir das es sich um einen Waldbaumläufer handelt.
Toll getroffen, muss man dir gestehen.
Ich hatte vor kurzen auch einen vor der Linse aber nicht ganz so viel Glück beim Licht.
Wobei meiner auch ein Gartenbaumläufer sein könnte... ich finde das schwer zu bestimmen. :/
Kurzer Schnabel, lange Zehe, klettert breitbeinig -> Waldbaumläufer
Langer Schnabel, kurze Zehe, klettert eher engbeinig (unter Körper) -> Gartenbaumläufer
So habe ich mir das gemerkt.
Zuletzt bearbeitet:
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #270
LuckyJan
Ich habe ihn noch gar nicht, auch wenn sie hier nicht selten sind, hatte ich immer irgendwie Pech... Die bleiben keine Sekunde auf einer Stelle..
Und welche Art genau ich gerade vor den Augen habe, damit habe ich mich nicht beschäftigt, flink sind alle beiden
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #271
Clara1
Bis vor kurzen kamen einige Beerenliebhaber zu den Efeubeeren im Garten ( nun sind sie ziemlich abgeerntet). So konnte ich einige wenn auch nicht ganz perfekte Schnappschüsse von den Rückkehrern machen.
Anhänge
Mönchsgrasmücke.jpg
742,1 KB
· Aufrufe: 16
Rotdrossel.JPG
978 KB
· Aufrufe: 15
Rotdrossel1.jpg
728,7 KB
Rotdrossel2.jpg
750,1 KB
Singdrossel0.jpg
1.023,4 KB
Singdrossel1.JPG
769,9 KB
Singdrossel3.jpg
547,2 KB
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #272
rico2007
Manchmal sind die Bilder im Garten am schönsten ... Sehr schön, vor allem die Mönchsgrasmücke aber auch die Drosseln hat du toll erwischt.
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #273
Miesmuschel
Da sind ja wieder jede Menge tolle Bilder dazugekommen
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #274
Clara1
Momentan ist natürlich im Garten wieder etwas los - füttern, futtern, betteln! Ein paar Schnappschüsse von Jungvögeln, deren Entwicklung von Tag zu Tag fortschreitet.
Junge Amsel
Junge Heckenbraunelle
Junge Blaumeise
Blaumeisen
Junge Kohlmeise
Blaumeisenbrut
...und natürlich jede Menge Spatzen.
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #275
Towy
Clara, mal wieder einfach nur schöne Fotos von Dir. Toll.
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #276
Harald
Ich hab jetzt nicht die außergwöhnlichen Fotos, dafür war es auch schon zu dunkel vorhin nach dem Regen.
Aber ich wollte meiner Freude Ausdruck verleihen, dass wir wohl erstmals ein Kleiberpärchen an der Fütterung haben. Oder sind das Jungvögel?
Außerdem hat Papa Buntspecht den Nachwuchs mitgebracht:
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #277
Elisabeth
Hallo,
habs auch mal wieder ins Bilderforum geschafft. Deine Vogelhausbilder finde ich toll, irgendwann hoffe ich, werden meine auch so gut - ich habe auch hin und wieder mal versucht, einige an unserer Futterstation zu erwischen... der eine war dann mal weg....und die Meise ist leider nicht so ganz scharf getroffen. Aber für die ersten Versuche...
Liebe Grüße
Elisabeth
Anhänge
2019-08-09_130352-1.jpg
344,2 KB
· Aufrufe: 6
2019-08-31_125551.jpg
276 KB
· Aufrufe: 6
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #278
Harald
Nur eine Meise - aber mit der ollen E-1 erwischt (crop).
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #279
beacon
Hallo Harald,
eine sehr gelungene Aufnahme.
Der Schnitt passt für mich perfekt.
LG, Remmy
Am Vogelhäuschen ... Beitrag #280
satanuwe
Hab ja schon lange nix mehr eingestellt-wird also mal wieder Zeit
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.