Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Am Meer in Norddeich im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Am Wattenmeer in Norddeich, Ostfriesland.
Adox Golf I, Lomo Potsdam Kino.
Adox XT-3, 1+2, 14 Min.
Scan vom Papierabzug
Am Meer in Norddeich Beitrag #1
Christof-G
Am Wattenmeer in Norddeich, Ostfriesland.
Adox Golf I, Lomo Potsdam Kino.
Adox XT-3, 1+2, 14 Min.
Scan vom Papierabzug
Ein sehr beschaulicher Moment .... man könnte auch sagen, ein "minimalistischer" Augenblick.
"Auf den meisten Bildern ist zu viel 'drauf" (Andreas Feininger) .... hier ganz sicher nicht!
SW passt klasse ..... ich kann nicht begründen ... warum??? aber irgendwie braucht die Szene auch keine Farbe.
Gefällt sehr!
Grüße und schöne Photos
Klaus
P.S. Ich bin ADOLF GOLF FAN!!! Eine Volkskamera, die bis heute ein super Preis/Leistungsverhältnis hat!
Insbesondere das häufigste Objektiv ... ADOXAR 75mm / F:6,3 ist zwar lichtschwach ... aber NICE!!
Vielen Dank, Klaus, für deine Rückmeldung. Meine Mess-Golf hat übrigens das Steinheil Cassar 4,5/75. Es soll wohl nur ein 3-Linser sein, zeichnet aber leicht abgeblendet richtig randscharf. Offenblendig habe ich es noch nicht ausprobiert. Es soll angeblich deutlich besser sein als das häufigere Adoxar.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.