(Architektur) Altes Rathaus Bamberg

Diskutiere Altes Rathaus Bamberg im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Leider nicht viel Ausbeute bei meinen Bildern Heute, da ich bei der Motivsuche in ein Loch gestiegen bin (natürlich nicht gesehen, weil ich in der...
  • Altes Rathaus Bamberg Beitrag #1
Hippo
Leider nicht viel Ausbeute bei meinen Bildern Heute, da ich bei der Motivsuche in ein Loch gestiegen bin (natürlich nicht gesehen, weil ich in der gegend umher schaute:eek:), dabei umgeknackst ... Knöchel geschwollen, beide Knie offen ... gut ... also, ich war halt nicht so gut zu Fuß:D.

Leider sind in , keine Gondeln gefahren, muss ich halt noch mal im Sommer hin.

Bamberg.JPG

Pano aus 4 Bildern
Bamberg2.jpg

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #2
huihh......... schicker Himmel, das ist foveonverdächtig :klatschen:

Bild 2 ist gut, könnte aber ein wenig entzerrt werden ;)

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #3
Ein interessantes Bauwerk in tollen Farben. Beim ersten stört mich der Schatten allerdings ein wenig - also heb das nächste Mal die Sonne ein bisschen an ;-)

Werner(2)

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #4
huihh......... schicker Himmel, das ist foveonverdächtig :klatschen:
Bild 2 ist gut, könnte aber ein wenig entzerrt werden ;)
Zu 1: Ich sach nur JPEG aus der Kamera, und nicht mal im VIVID-Mode der bunter ist.

Zu 2: hab jetzt keinen Bock:D zu entzerren...

also heb das nächste Mal die Sonne ein bisschen an ;-)
Das nächste mal bestimmt, ich war ja leicht lädiert:cool:!:D

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #5
rainer, was machst du denn für sachen:rolleyes: ich meine nicht diie fotos, die sind wieder mal sehr gut geworden. auf dem ersten bild finde ich gerade den schatten so interessant:cool: so ein normales billd, nur mit sonne, hat doch jeder, der scxhatten gibt das gewisse etwas.

ansonsten schön kühlen, damit du schnell wieder fit bist :psst:

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #6
Du machst ein richtig Neugierig.:eek:
Ist ja sehr fotogen die Stadt. Wir sollten mal die Jugend für ein verlängertes Wochenende das Altersheim übernehmen lassen.;)

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #7
Die Farben sind einfach Klasse, dass Motiv auch. Wieder Klasse Bilder von dir.

Und auf jeden Fall gute Besserung.

gruß karo

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #8
Danke euch!!

@Werner
Bamberg ist eine Reise wert, die Obere Stadt, wo der Dom steht war mal ein Stadtstaat, so wie der Vatikan, das Rathaus war die Grenzstation.

Nicht nur die Altstadt, auch die Bauten um den Dom herum sind sehr sehenswert, der Dom natürlich auch, dort ist auch das einzige Grab eines Papstes nördlich der Alpen.

Bamberg ist Weltkulturerbe!

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #9
Alter Schwede, hoffe, der Schmerz hält sich in Grenzen.
Get well soon, Rainer!
___
Edit: Ich halte es für keine besondere Errungenschaft, die Grabstätte einees Papstes zu beherbergen. *fg*

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #10
Hallo Rainer,

Schöne Aufnahmen die mir auch neugierig machen. Hast du nur 2 Fotos in Bamberg gemacht?? das kann wirklich nicht sein!! also bitte mehr zeigen.

Schöne Grüße und alles gute für dein Knie

Mohamed

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #11
Hallo Rainer,

Schöne Aufnahmen die mir auch neugierig machen. Hast du nur 2 Fotos in Bamberg gemacht?? das kann wirklich nicht sein!! also bitte mehr zeigen.

Schöne Grüße und alles gute für dein Knie

Mohamed
Hallo Mohamed,
erstma Danke, ja ein bisschen mehr hab ich schon gemacht, aber dank meines Knies und des Knöchels:( bin ich nicht weit gekommen, ist alles das selbe:eek:.
Ich fahr da bald wieder hin, und mach dann mehr Bilder, auch vom Dom und den Gebäuden herum.:)

@Don Parrot
Danke, es geht jeden Tag aufwärts!:)
Fotografieren is aber auch ein Extremsport:psst:.

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #12
Knie, Knöchel alles egal, Hauptsache der Kamera ist nichts passiert.

Gute Besserung!

• Altes Rathaus Bamberg Beitrag #13
Knie, Knöchel alles egal, Hauptsache der Kamera ist nichts passiert.

Gute Besserung!
Danke:), das die Kamera nebst der Objektive noch ganz war, hat mich schon glücklicher gestimmt:).

Thema:

Altes Rathaus Bamberg

Zurück
Oben Unten