Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alte Weberei im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenn man mit dem Rad an der Ruhr bis Essen-Kettwig fährt kommt man an diesem interessanten Gebäude vorbei, musste es einfach mal ablichten 😃
Eine...
Alte Weberei Beitrag #1
Janni
Wenn man mit dem Rad an der Ruhr bis Essen-Kettwig fährt kommt man an diesem interessanten Gebäude vorbei, musste es einfach mal ablichten
Eine Nachforschung ergab das es früher mal eine alte Weberei, bzw. Tuchfabrik war, heute sind daraus Eigentumswohnungen gemacht worden.
Die vintage Bearbeitung gefällt mir sehr. Das ganze Gemäuer scheint sehr interessant zu sein
Vorne den großen Raum mit dem großen Fenster würde ich nicht heizen wollen...
Alte Weberei Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
.... sehr schön!
Ich genieße es selber zunehmend, ein Photo auf dem Schirm zu haben und im Zuge der Ausarbeitung "neugierig" zu werden, was ich denn da eigentlich photographiert habe.
Schon oft wurde dann die eigentliche Bildbearbeitung zur Nebensache ..... so unerwartet interessant war der eigentliche "Moment" im Nachhinein.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.