Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alpen und Voralpenland im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mit Sigma Quattro und Sigma 18-35/1,8 Art :)
1/ Foto Rosenheim,
2/ Hoher Kaiser in Österreich - oben als grauer Schattenoder als Wolke, in der...
Alpen und Voralpenland Beitrag #1
Gast10893
Guest
Mit Sigma Quattro und Sigma 18-35/1,8 Art
1/ Foto Rosenheim,
2/ Hoher Kaiser in Österreich - oben als grauer Schattenoder als Wolke, in der Mitte hinten; ca. 50 Km entfern,
3/ Wendelstein 1839 MnM
Die Bilder haben eine gute Stimmung, Ich persönlich würde nach oben hin etwas mehr Himmel geben. Was mir extrem auffällt ist das starke Rauschen in den Bildern....
Alpen und Voralpenland Beitrag #3
Gast10893
Guest
HalloPeter,
bei mir bei 1: 1 Größe sehe leider keine Rauschen. Was ich deutich sehe, das die Bilde haben enorme Tiefe und Plastizität und vorbildliche Sigma Schärfe.
Nur bei dem 1x. Bild ist im Himmel etwas, abe überhaupt nicht stark. Und nur, wenn ich das Bild noch mehr, auf ca. 200% und mehr groß mache.
Ich bin Fotograf, kein Pixelpeeper....
Lg.,
Peter
Anhänge
SDQ_2065_Xx.jpg
679,4 KB
· Aufrufe: 12
Alpen und Voralpenland Beitrag #4
Janni
Die Lichstimmung ist schön und die Landschaften auch, ein wenig mehr Himmel würde ich mir auch in den Bildern wünschen
Beim 1. Bild dominiert der Schatten im VG ein wenig zu stark und das Rauschen im Himmel sehe ich auch
Die angesprochene Tiefenwirkung, Plastizität und "Sigma-Schärfe" ist für mich Ansichtssache und sieht vermutlich jeder anders...
Alpen und Voralpenland Beitrag #5
Gast10893
Guest
Jan, klar doch! Ich bin auch der gleicher Meinung. Wer ist auf Schärfe von z.B. Canon, Nikon, Fuji usw. gewöhnt, kann nicht sofort die Auflösung und Schärfe von Sigma Kameras lieben; dass ist doch klar. Ich bin holt ein Sigmarianer....
Anhänge
SDQ_2127_xA..jpg
812,3 KB
· Aufrufe: 11
Alpen und Voralpenland Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Gefällt mir im Grunde auch.
Das Rauschen (Bild 1) würde ich per EBV selektiv bearbeiten ... also nur den Himmel, da wo's stört.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.