Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, wenn ein Auto nicht wichtig ist, dann lässt man es weg statt es anzuschneiden. Gleiches gilt für den Baumstamm. Einfach ein wenig die Position verändern, dann passt es. Außerdem hattest Du ein Zoom auf der Kamera...Bildaufbau = nein - doch, jedes Bild ist komponiert; freilich, manchmal sind auch Kompromisse
in den Bildern gerade wegen der Komposition als Gesamtes. Auch z.B.
das angeschnittenes Auto, das für die Gesamtkomposition nicht, aber
überhaupt nicht wichtig war.![]()
dem widerspreche ich vehementFreilich in der moderner Stadt ist es schwieriger als Häuser in einer
mittelalter Stadt....... ☺
Was nicht als Hauptmotiv erkennbar ist. Suche dir doch mal DEN Baum und setze ihn in Szene, mal so richtigHier ist der Hauptmotiv die Bäume im Herbst.![]()
Jeder sieht halt auch anders, Motive nimmt jeder anders wahr.Dirk, Kangal, Janni, DANKE!!!!!! ☺
Meine Meinung nach, wenn es sich um die Komposition geht, mit dem Auto und mit dem Baumstamm, ist viel wichtiger für die Gesamtkomposition im Vordergrund der Baumstamm als das Auto im Hintergrund.
Ja klar, deine Bilder müssen in erster Linie Dir gefallenAuf der anderen Seite ist es so wie ICH die Komposition gestalte, nach meinen Erfahrungen etc., inkl. gesamte Wirksamkeit (z.B. Farben, Dynamik, Plastizität inkl. Raumgefühl.
Es ist MEINE GESTALTUNG! Meine HANDSCHRIFT!
Wenn ich die alle Vorschläge und Meinungen folge, ist es dann nicht mehr MEINE ARBEIT, MEINE GESTALTUNG. Ob gute oder schlechte.![]()
Jeder sieht ein Bild mit seinen Augen, seiner Art zu sehen, wie gesagt, man kann die eigene Art zu sehen weiter entwickeln, wenn man es möchte.Jedes Bild, egal von wem ist, ist in Augen den Anderen nie auf 100% perfekt. Auch Profis machen, nicht immer freilich, perfekte Bilder.![]()