ja hallo erstmal....
also ihr zwei...finds toll was ihr so zeigt... mutig und voller ideen... toll....
jedoch...
ich MUSS einfach mal etwas dazu loswerden, was mir auf der zunge brennt... gerade, wenn ich ein so supermodel sehe...
mir sagte einmal ein lehrer vor langer zeit: "lass dich niemals von jemandem fotografieren oder malen, der dir nahesteht oder dich gar liebt!"
auf meine frage, warum, sagte er: "derjenige der dich liebt, liebt dich so wie du bist... auch wenn du dich unvorteilhaft hinstellen, -setzen oder -legen würdest... das würde derjenige garnicht bemerken, weil er ja alles an dir mag!! also lass dich lieber von unbeteiligten fotografieren, die sagen dir dann, wie du dich posieren sllst, um möglichst toll rüberzukommen....
mir fällt nämlich auf... beim ersten foto... die naht an der linken grosse zehe... da hätte der strumpf zurechtgerückt werden können...
dann die rechte schulter... sicher... gaby ist ein prachtweib, aber ich hätte sie so mit der schulter nicht fotografiert, sondern etwas darübergeworfen... ich sehe doch im hintergrund über der sofalehne sowas federartiges... das hätte man verwenden können... und auch am dekollete ein bisschen zurechtrücken, bis es passt...
ich habe mal etwas mit meinem photoshop "skizziert" und ein vorher-nachherversion gemacht... ihr müsst es nicht gutfinden, aber mein auge wollte das
Anhang anzeigen 20800
und hier bei diesem foto, was ich total niedlich finde... da sollte man unbedingt auf die haltung achten... besonders der füsse... z.b. des fusses/beines auf dem sofa... fuss leicht überstrecken, so wie es die ballettänzerinnen machen...das sieht dann eleganter aus... auch hier eine "skizze"... ich hab den verflüssigenfilter bemüht, damit es schneller ging... es gleich in natura so zu fotografieren wäre natürlich ideal...
Anhang anzeigen 20801
ich hoffe, ihr seid mir nicht über meine kritik böse... aber gerade bei den tollen bildern, die ihr so macht, finde ich, sollte ich meine ehrliche meinung sagen.. ich möchte esja selber für mich auch so haben...
es sei denn, die fotos seien "nur" juxfotos und alles so gewollt... ja dann vergesst einfach was ich geschrieben habe...
in diesem sinne... weiter so :klatschen: