Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ahornsamen im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Kennt eigentlich jeder.....früher als Kind gern mal auf die Nase "geklebt" :D
Das Original ist ca. 10.000 Pixel breit (eine Art...
Ahornsamen Beitrag #1
Janni
Kennt eigentlich jeder.....früher als Kind gern mal auf die Nase "geklebt"
Das Original ist ca. 10.000 Pixel breit (eine Art Makro-Panorama aus 4 Bildern) weil ich das
hochauflösend "für die Wand" drucken wollte...und schon grade gemacht habe
Heftich goil.:daumen:
Sowas probier ich auf alle Fälle auchma....
Ma sehn, obs klappt.
Ahornsamen Beitrag #3
muezin
Naja, belanglos finde ich's eigentlich nicht. Schön groß kann ich mir das schon klasse vorstellen! Da machens dann die Details durch die hohe Auflösung
Ahornsamen Beitrag #4
Janni
Danke das überhaupt noch ein paar Kommentare kamen
Ob belanglos oder nicht liegt im Auge des Betrachters, jedenfalls hänge ich mir lieber soetwas an die Wand wo
man die alltäglichen und unscheinbaren Dinge mal genauer betrachten kann....ander mögen lieber irgendwelche
Kunstwerke wo man garnicht weiss ob sie vom Affen gemalt wurden oder von einem Menschen im Rausch
Der Geschmack ist glücklicherweise unterschiedlich, deswegen Danke für Eure Sichtweisen :daumen:
Hab soetwas schon mal von Karottenarten oder Nudelsorten gesehen, fand ich klasse und werd ich bestimmt
auch nochmal nachstellen
Gruss
JAN
Ahornsamen Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Also ich finde Photos, die etwas so zeigen, wie man's mit bloßem Auge nicht unbedingt sehen kann fast immer interessant. Von daher gefällt mir auch dieses Photo.:klatschen:
M. M. ist dies eine Mißachtung und Herabwürdigung des Geschmacks des Photographen.
Zwar sollte man schon hier im Forum Positives und Negatives sagen dürfen, allerdings finde ich die Aussage krass und deplaziert.
Ich würde mir dieses Foto zwar nicht an die Wand hängen, belanglos wird es dadurch aber für mich nicht. Das gebietet mir mein Respekt vor der Arbeit und dem Geschmack von Janni.
Ahornsamen Beitrag #7
Janni
Vielen Dank nochmals
Sehe das mit solchen Äusserungen nicht ganz so eng, man könnte zwar bei "Nichtgefallen"
etwas mehr schreiben aber was solls.....
Auch klar das soetwas nicht jedermann´s Sache ist, damit habe ich auch keine Problem
aber ich mag eben auch gern die kleinen Dinge (ob aus dem Alltag oder von der Wiese)
ganz gross Zeigen damit man die Wunderwerke der Natur auch besser betrachten und
erkennen kann (weil man sie ja sonst nicht so nah sieht) :daumen:
Wenn ich meine Frau noch davon überzeugen könnte würde ich auch in der Wohnung
ein paar Bilder von Insekten im Grossformat aufhängen, aber sie mag so einen riesigen
Fliegen- oder Spinnenkopf nun mal nicht gern ansehen (kanns ja irgendwie verstehen)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.