Affinity Photo Workbook mit 40% Rabatt

Diskutiere Affinity Photo Workbook mit 40% Rabatt im Affinity Photo Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Das Affinity Photo Workbook gibt es jetzt hier...
  • Affinity Photo Workbook mit 40% Rabatt Beitrag #2
Moin Jens Uwe,

berichte mal wie es ist, wenn du das Buch hast.....

ich habe mir gleich zu Anfang das Buch von Rüdiger Schestag Affinity Photo Praxisbuch geholt, bin ich auch ganz glücklich mit.

Je nachdem findet man in YouTube natürlich auch sehr viele Tricks und Anwendungen.

• Affinity Photo Workbook mit 40% Rabatt Beitrag #3
Hallo Peter,

ich hoffe das man mir das Buch an die angegebene DHL-Postfiliale sendet.
In der Vergangenheit gab es mit anderen Anbietern so manche Schwierigkeit.
Dieses Buch ist aber so dick das es schlecht in den Briefkasten passt.
So ich es in der Hand habe schreibe ich etwas dazu.
Mit youtub ist das bei mir auch so eine Angelegenheit.
Unter Windows kein Empfang da mein PC darüber nicht an das Internet angeschlossen wird.
Meistens sind die Videos dann auch noch in englischer Sprache die ich weder lesen noch schreiben kann.

Vorschlag, können wir einen Thread aufmachen wo wir gezielt nur deutschsprachige Affinity Videos verlinken?
Eine passende deutschsprachige Linksammlung zu Affinity könnte man da auch mit eingliedern.
Vielleicht hast Du ja schon eine kleine Sammlung und könntest beginnen.
Klaus hat sicher auch einiges gesammelt.

• Affinity Photo Workbook mit 40% Rabatt Beitrag #4
Hallo Jens-Uwe,

mein Buch hat 556 Seiten, wahrscheinlich schenken die sich nix......am Anfang hat es mich erschlagen, Infos und kein Plan wo was zu gebrauchen ist. wenn man aber sich ein wenig mit der Maske auskennt und in dem Buch gezielt danach schaut, bekommt man die richtigen Kniffe schnell heraus, schrieb aber auch der Autor, es macht wenig Sinn ohne Plan zu lesen, nach der zehnten Seite weiß man eigentlich nicht mehr was auf der Ersten stand. Jetzt schaue ich ganz gezielt nach Anwendungen und das geht eigentlich ganz gut.

Dein Vorschlag mit den Links finde ich perfekt, möchte aber Klaus oder anderen die sich besser auskennen nicht vorgreifen. Hab aber auch kein Problem, da was zu eröffnen......
Ja ich habe da schon das ein oder andere gesammelt.

dem schau ich ganz gerne über die Schulter....
Arcada Club
oder dem
Affinity Jack

gib die mal ein......
da gibt es natürlich noch einige die ich in deutscher Sprache sehr gut finde.

• Affinity Photo Workbook mit 40% Rabatt Beitrag #5
Mach doch einfach einen Fred auf. Wirst schon nicht gleich abgemahnt. Ich habe das buch von Markus Wäger und das Affinity Workbook. Auch wenn beide die gleich Sache (AP) behandeln gehen die Autoren doch unterschiedlich an die Sache heran. Ich habe das Buch von Wäger Kapitel für Kapitel durchgearbeitet. Das ist in kleine Workshops unterteilt mit Beispielbildern, die bearbeitet werden können. Hat mir sehr geholfen. Einzelne Themen und Bearbeitungsmethoden, die ich nicht so oft benötige vergesse ich immer wieder. Aber das kann man schnell wieder nachschlagen. Auf jeden Fall ist ein Buch für mich eher die richtige Unterstützung als die Youtube Vids.

• Affinity Photo Workbook mit 40% Rabatt Beitrag #6
Macht aber doch jetzt wenig Sinn, wenn ich ein YouTube Video verlinke, was euch im Moment überhaupt nicht interessiert !! Es macht doch erst dann Sinn ein Video zu verlinken wenn zu einem Thema eine Frage kommt und es dann beantwortet wird mit einem Video.....denke ich mal......

Thema:

Affinity Photo Workbook mit 40% Rabatt