Affinity Photo am Black Friday

  • Autor des Themas Foto-Adept
  • Erstellungsdatum
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
482
Affinity Photo gibt es jetzt beim "Black Friday" um 30% reduziert! Kostet jetzt nur noch für ganz kurze Zeit (bis zum 27.11.) 38,99 €.
 
22.11.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Affinity Photo am Black Friday . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.910
WOW das ist echt mal ne Ansage....:daumen::daumen:
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.910
@Pitt

Ich habe es auch nicht auf der Seite gefunden aber im Netz es mehrfach gelesen bis 27.11.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Danke, dann werd ich noch ein bissl warten :)
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
482
Das Datum stand in einer Mail an mich mit dem Verweis auf die von mir gepostete Webseite.
Im Netz findet man aber genug Quellen (u.A. bei PSD-Tutorials) die das Datum auch benennen.
Und es sollte jedem klar sein das so ein Angebot nicht ewig bestehen bleibt. ;)
Und wenn der Rabatt nicht mehr auf der Affinity Webseite zu finden ist dann ist das Angebot weg.

Wie heisst es so schön:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm".

Ist eben ein Angebot für Kurzentschlossene.:ausrufezeichen:

Und hier im Microsoft Store steht es auch.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.910
Ja da gebe ich dir recht, ich habe Affinity und brauch es nicht, wollte die Info nur an Pit weiter geben.....
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.043
... ich würde bei dem Preis nicht lange überlegen ... der Normalpreis ist ja schon unglaublich für wirkliche "Photoshop" Leistung.;)


Grüße


Klaus
 
dj69

dj69

Beiträge
4.309
Ja, der Preis ist echt ne Ansage :)
Ich habe es aber auch schon ... ;)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Noch eine Frage: Bei Systemanforderungen steht Win10 als Voraussetzung,

läuft es auch bzw. hat es jemand von euch unter W7 laufen?
 
Bubschki

Bubschki

Beiträge
296
So bin nun auch im Affinity-Club angekommen.
Habe mir das Programm letzte Woche gekauft. Mit den 30 Prozent mußte man es einfach machen.
Jetzt noch das Buch zur aktuellen Version und dann geht es los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Bubschki

Bubschki

Beiträge
296
Ich bin kein Freund von den Filmen ich gehöre zu den alten die lieber lesen und dann ausprobieren