Affinity Photo am Black Friday

  • Autor des Themas Foto-Adept
  • Erstellungsdatum
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.025
So wie jeder es meint, war nur ein Vorschlag.....
 
Bubschki

Bubschki

Beiträge
134
Ist auch nicht böse gemeint.
Ich weiß eure Tipps zuschätzen.
 
Bubschki

Bubschki

Beiträge
134
@Kangal1966
so Bin mal bei Youtube gewesen und muss sagen die sind wirklich gut die Beiträge. Bin jetzt erstmal beim Arcada-Club hängen geblieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.025
@Bubschki

ja der ist nicht schlecht, den schau ich auch des öfteren an, Affinity Jack finde ich auch ganz gut.......da gibt es natürlich einige mehr......
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
264
Ab heute bis zum 3.4.2019 gibt es 20% auf alles im Affinity Store. Außer Tiernahrung. 😜
Also auch Photo und Designer.

Willkommen zum Affinity Store!

VG, Uwe

P.S.: Das "Willkommen..." plaziert die Forensoftware hierher, obwohl ich explizit einen anderen Text in den Link geschrieben habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.375
.... ich kann mit Affinity Photo wirklich Stunden über Stunden verbringen .... einfach klasse gemacht!
Wenn ich den Quoteinten Kaufpreis/Spaßzeit bilde, dann geht der Limes für Spaßzeit gegen Unendlich für den Quotienten gegen Null.

So gesehen Kostfastgarnix!!🤩🤩

Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.421
So wie es "Fremdschämen" gibt, so gibt es wohl auch "Fremdfreuen".
Ich finde es Klasse, dass ihr von Affinity-Photo so begeistert seid!
Und so wie ich Klaus kenne, ist das keine Spontan-Hysterie, sondern fundierte Kenntnis der Software.

In diesem Zusammenhang fällt mir auf, dass es - zumindest in Bilderforen 🥴 - keine Glaubenskriege um Kameramarken oder Bildbearbeitungssoftware mehr gibt. Die "alten Hasen" wissen, dass dies vor Jahrzehnten noch heftig anders war. 😎

Happiness Is A Warm Gun. 🌈
 
Zuletzt bearbeitet:
MuFTi

MuFTi

Beiträge
264
ich kann mit Affinity Photo wirklich Stunden über Stunden verbringen
Geht mir auch so. Letztens habe ich hier mal ein Foto von vor 12 Jahren posten wollen und - schwupps! - habe ich diverse Bilder dieser damaligen Reise nochmal mit Affinity Photo "angefasst" und in ein Online-Album verlagert. Da waren schnell mal ein paar Stunden zusammengekommen, aber ich hatte großen Spaß dabei und freue mich nun an den verschönerten Erinnerungen!

Sehr nett. Geht ab sofort in meinen Wortschatz über. 🙂

keine Glaubenskriege um Kameramarken oder Bildbearbeitungssoftware mehr
Habe ich *hier* definitiv noch nicht gesehen. Wenn sich anderswo das nervige "Fanboys gegen Hater" auch erschöpft haben sollte: gut so.

VG, Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69 und muezin

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge